Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Fussball-Portal bitte um Besuch und Bewertung !

Ich möchte euch hier einmal das Fussballportal mit seinem Live-Chat "JTLive" vorstellen.
Wir bieten euch einen abwechslungsreichen Chat mit Musik und Moderation.
Im Programm bei uns auch Live-Kommentare zu den Spieltagen der 1. Bundesliga und der 3. Liga.
Weiter könnt ihr euren Verein bei uns verlinken lassen.
Schaut doch bitte mal vorbei - wir würden uns auch über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

www.jt-live.de.tl


Zuletzt bearbeitet von jt-live am 20.07.2009, 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 05:19 (UTC)    
Titel:

finde deine seite recht gelungen Smile auch wenn du ein wenig viel blitzlicht auf der startseite hast Wink aber den header würde ich ändern Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.08.2009, 06:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de