Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 07:00 (UTC)    
Titel: dein individuelles bewertetungs script

Hallo mein Projekt einer Topliste ist heute online gekommen Smile

Einträge in Toplisten helfen dem Webmaster den Bekanntheitsgrad seiner Seite zu steigern, bringt direkte Besucher und verbessert unter Umständen das Suchmaschinenranking. Für den Besucher hat eine gut gepflegte Topliste Nutzen, da er auf einen Blick viel Besucher für sich werben kann.
In dieser Topliste werden Ihre Seiten bewertet, Kommentare können von user für user gegeben werde und es entsteht ein Bewertungssystem das ihre seite individuell bewertet.

Adresse zum Projekt :
http://freepagerank.tk/

Adresse für Besucher auf dem Projekt findet ihr links oben auf der seite oder hier : http://ipcounter.de/stats/62878767

Mfg. Kevin ich hoffe es gefält euch Embarassed


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.08.2009, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Das teil funkt voll net..
Arrow 1.Kann man keinen Banner eintragen auch wen er kleiner als 468x60 ist!
Arrow 2.Ist der Code den man ganz unten angegeben hat immer falsch Twisted Evil

mfg Niki
Beitrag03.08.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

so habe mal nachgeschaut naja und ich muss sagen das halte ich doch sehr stark für ein gerücht Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.08.2009, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

na schau an hat doch geklappt Wink
Beitrag03.08.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ja Very Happy...nach dem 20 versuch Very Happy
Beitrag03.08.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Da diese Seite nicht im BK liegt, habe ich es mal nach Plauderecke verschoben.
EDIT:
Das ist ja ne Topliste, dafür gibt es einen Sammelthread, bitte den benutzen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 03.08.2009, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de