Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: meine Homepage

wollt mal unsere Hp vorstellen damit sie auch ein wenig bekannt wird


also dann viel Spaß auf der Seite Smile


verbesserungs vorschläge nehmen wir gerne an Wink



http://simson-fighter-mhl.de.tl
Beitrag01.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du möchtest das deine HP bekannt wird,musst du schon eine genauere Beschreibung schreiben....

Zu deiner HP:
- Design: Najaa ^^
- Inhalt: naja geht auch so...

Schulnote: 4-


MfG Lukas
Beitrag03.08.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir gefällt deine Seite eigendlich sehr gut.
Der Inhalt gefällt mir auch gut.
Mach weiter so!
Da hab ich natürlich auch auf deiner Seite einen Gästebucheintrag hinterlassen müssen.

Von mir gibt es die Schulnote 2-3! Beim Design könntest du ja noch einmal ein bisschen was ändern. Ansonsten ist die HP so richtig schön.

Mich würde es auch sehr freuen, wenn du mich auch einmal auf meiner Homepage besuchen würdest und dann vielleicht auch einen Gästebucheintrag hinterlassen würdest. Das wäre echt nett von dir!

MfG, Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de