Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Splinter Cell Design

Hallo Leute!

Ich suche für meine HP ein Splinter Cell Design. Ich weiß, das ist sehr ausgefallen... Wenn es hier so etwas nicht gibt bzw. keiner eins machen kann, wäre auch ein dunkles Design cool. Wenn ein Splinter Cell Design am besten mit Chaos Theory im Mittelpunkt Wink
Außerdem bräuchte ich ein Splinter Cell Design mit meinem Clanlogo.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße!


Zuletzt bearbeitet von silence-fighter-clan am 30.07.2009, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal ein Clan Design gemacht...das sieht so aus http://sexsoldiers.de.tl/.....bei interesse melden Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von niki-entertainments am 08.08.2009, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ähmm... das ist ein SC design? sieht doch ehr nach counter strike aus oder Mr. Green
sieht aber gut aus


Zuletzt bearbeitet von silence-fighter-clan am 03.08.2009, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de