Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Login?

Wie kann man das so machen das die User sich anmelden können und das rechts in der Box steht name passwoert und der sich dann da anmeldet und wenn er sich angemeldet hat sollte da steht eingeloggt als NAME und die anderen sachen eben wie eght das?
Beitrag05.08.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

1. Damit sich die User anmelden können benötigst du das Extra "Versteckte Seiten".
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit

Damit du es leichter verstehst lies dir das Tutorial durch:
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm

2. Damit in der rechten Box sowas wie "login" steht, musst du in "Design einstellen" (in der Navigation zu finden). Dort scrollst du runter wo die Einstellungen der 1. Box sind, dort wählst du "login" bei der Kategorie Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de