| Kennt ihr Aggro Berlin? |
| Ja! Ist Geil!!!!! |
|
[ 7 ] |
| Hab mal was von gehört!!! |
|
[ 9 ] |
| Nein!!!! |
|
[ 2 ] |
| Ich find´Hip Hop generell bescheuert!!! |
|
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 19:37 (UTC) Titel: hi |
|
|
Bushido!
Mfg Luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
05.08.2009 um 19:39 (UTC) Titel: |
|
|
Es gibt da so ein Bild, aber das poste ich lieber nicht.  ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

generatorencity
|
05.08.2009 um 19:41 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Es gibt da so ein Bild, aber das poste ich lieber nicht.
Das wo Gay One und Pussydo knutschen?
Ganz ehrlich, die könen so null rappen, und haben keine Ideen..... ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 19:41 (UTC) Titel: hi |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Es gibt da so ein Bild, aber das poste ich lieber nicht.
Wieso?
Schicks mir doch per Pn!
Mfg luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Zuletzt bearbeitet von luckygo am 05.08.2009, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
05.08.2009 um 19:43 (UTC) Titel: |
|
|
Es gibt eine Menge Bilder um Bushido runterzumachen, aber ich werde sicherlich keins posten, da das Rufmord wäre. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 19:44 (UTC) Titel: hi |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Es gibt eine Menge Bilder um Bushido runterzumachen, aber ich werde sicherlich keins posten, da das Rufmord wäre.
Was habt ihr denn alle gegen Bushido?
mfg luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
05.08.2009 um 19:48 (UTC) Titel: |
|
|
Nichts. Ich mag seine Musik einfach nicht so gerne.
Klar, Buschido macht auch manchmal gute Lieder und die hör ich dann auch eine Zeit lang. Aber Sido's Musik find ich besser.
Von Sido gibt's bestimmt auch eine mengre Bilder, um ihn runterzumachen. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
|
↑
|
|
 |
-

generatorencity
|
05.08.2009 um 19:49 (UTC) Titel: Re: hi |
|
|
luckygo hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Es gibt eine Menge Bilder um Bushido runterzumachen, aber ich werde sicherlich keins posten, da das Rufmord wäre.
mfg luckygo
Ganz ehrlich, ud kennst auch kaum was von dem, oder?
Es gibt 1 oder 2 gute Lieder von dem, der rest ist grottenschelcht gerappt, ideenlos und schlechte quali..... ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 19:55 (UTC) Titel: hi |
|
|
generatorencity hat Folgendes geschrieben: luckygo hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: Es gibt eine Menge Bilder um Bushido runterzumachen, aber ich werde sicherlich keins posten, da das Rufmord wäre.
mfg luckygo
Ganz ehrlich, ud kennst auch kaum was von dem, oder?
Es gibt 1 oder 2 gute Lieder von dem, der rest ist grottenschelcht gerappt, ideenlos und schlechte quali.....
Was ist daran schlecht gerappt?
Und auserdem habe ich von ihm bestimmt schon fast alle lieder gehört!
Ich finde die lieder von Sido richtig ........!
luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
|
↑
|
|
 |
-

green-designs
|
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 20:22 (UTC) Titel: hi |
|
|
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Macht Bushido doch nicht so runter!
Ich wette über Sido gibt es auch einige sachen die nciht gerade ok sind!
mfg luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
|
↑
|
|
 |
-

aggroberlinfanseite
|
05.08.2009 um 20:28 (UTC) Titel: |
|
|
SCHICKT MIR MAL DAS FOTO; WO BUSHIDO UND KAY ONE KNUTSCHEN!!!!!!!!
MACHT MAL BITTE
Pn an mich, oder link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg: Chri$ ______________
Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD |
|
|
↑
|
|
 |
-

generatorencity
|
05.08.2009 um 20:33 (UTC) Titel: Re: hi |
|
|
luckygo hat Folgendes geschrieben: green-designs hat Folgendes geschrieben:
mfg luckygo
Er hats doch verdient.....
Siehe das Video, oder das er Sidos Mutter beleidigt hat.
sido hat sowas nie gemacht, das ghet an seine Ehre.
Was meinst du, wieviele Rapper mittlerweile was gg Pussydo gesagt haben, allein wiel der Sidos Mutter gedisst hat. Das macht man einfach nicht. Bushido ist so ein Hund.... ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

luckygo
|
05.08.2009 um 20:38 (UTC) Titel: hi |
|
|
generatorencity hat Folgendes geschrieben: luckygo hat Folgendes geschrieben: green-designs hat Folgendes geschrieben:
mfg luckygo
Er hats doch verdient.....
Siehe das Video, oder das er Sidos Mutter beleidigt hat.
sido hat sowas nie gemacht, das ghet an seine Ehre.
Was meinst du, wieviele Rapper mittlerweile was gg Pussydo gesagt haben, allein wiel der Sidos Mutter gedisst hat. Das macht man einfach nicht. Bushido ist so ein Hund....
Dafür macht Bushido die bessere Musik!
Nicht so wie sido!
luckygo ______________ Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle |
|
|
↑
|
|
 |
-

blutsegelbukaniere
|
05.08.2009 um 20:46 (UTC) Titel: |
|
|
Bushido (find ich!) ist scheiße, er mag zwar vielleicht 1-2x nett sein, aber in Wirklichkeit isses anders:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOhyWuo6KQ&______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.  |
|
|
↑
|
|
 |
|