Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel: Signatur im Forum

Hallo.Habe jetzt alles durchprobiert um eine Signatur zu erstellen.Viele Beiträge gelesen usw. aber mein Bild erscheint nicht.Was mache ich falsch?
Code eingefügt,Signatur anhängen angeklickt.
Habe gelesen,im Profil,Signatur immer anzeigen anklicken,aber das steht bei mir nirgends.
Wäre für einen Rat dankbar.
Gruß Rudi.
______________
Beitrag06.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

So hier habe ich mal was für dich:

Verlinktes Bild:
Zitat:
[url=Verlinkte URL][img]Bild Url[/img][/url]


Einfaches Bild:
Zitat:
[img] Bild URL [/img]

Edit: Weitere Ursache hat der-bielefeld-club gepostet! Wink

lg Wink


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 06.08.2009, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Folgende Bild URL existiert nicht:
http://gedichte-fantasy.de.tl/sig.png

Hast du auch das Extra "Forensignatur" aktiviert?
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=sig&mode=edit

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Im Forum wird mit bbcode geschrieben, nicht mit html. Guck dir einfach mal diese Seite (Wikipedia) an, dort stehen einige Funtkionen:
http://de.wikipedia.org/wiki/BBCode
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.08.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ja das Extra Forensignatur ist aktiviert.Schaue mir mal wieder den link an.
Danke euch.

Gebe es auf.Alles probiert.
bye.
______________


Zuletzt bearbeitet von gedichte-fantasy am 07.08.2009, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de