Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Wie lautet euere Lieblingszahl im Lotto???

Ich hab bis jetzt noch keine Therat gefunden, bei dem meine Frage beantworten wurde. So hab ich mir halt gedacht: Dann mach ich halt mal schnell einen!

Ich bin ja sooo neugierig, das geb ich ganz offen zu!

Ich wollt eigendlich nur wissen, wie euere Glückszahl, die auf jeden Fall bei Lotto dabei ist, lautet.

Meine Lieblingszahl lautet Arrow 22
Ich bin gespannt, wie das ausfällt! Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Ich freue mich über VIELE Antworten!

______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 06.08.2009, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

willst du die besten sechs und am meisten genante zahlen tippen???

meine ist die 13 und die wird selten gezogen
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag06.08.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

naja. Ich spiele nicht viel Lotto, aber meine Glückszahl ist die 3 Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas
Beitrag06.08.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Meine Glückszahl ist 12
Beitrag06.08.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Du weißt schon, das Lotto ein glücksspiel ist, und dies erst ab 18 jahren erlaubt ist ? Wink

was auf nicht einmal ein fünftel aller hpbk nutzer bestimmt zutrifft ^^
Beitrag06.08.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hi!

@New-Grafiker, darum ist es auch Verboten, zu fragen welche die Lieblingszahl ist? Rolling Eyes

Ich mag die 13 Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
Du weißt schon, das Lotto ein glücksspiel ist, und dies erst ab 18 jahren erlaubt ist ? Wink

was auf nicht einmal ein fünftel aller hpbk nutzer bestimmt zutrifft ^^



Ja, Lotto ist erst am 18 erlaubt, das weis ich. Ich selbst bin ja auch erst 14. Aber tortzdem wollte ich nur fragen, wie die Lieblingszahl lautet. (die Glückszahl!)

Ich finde es sehr interesannt, wie die Glückszahlen lauten!
Schon mal danke für euere Beiträge! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

meine Lieblingszahl ist die 8
Man kann auch unter 18 Lotto spielen..Du füllst aus dein Vater/Mutter gibts ab.
______________


Beitrag06.08.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Du füllst aus dein Vater/Mutter gibts ab.


So mache ichs auch immer :hehe:

Ich habe keine besondere Zahl ich kreuze an was mir im Kopf liegt
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag06.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Besondere Zahl?
16 und 18 Very Happy

MfG Lukas
Beitrag06.08.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: hi

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
naja. Ich spiele nicht viel Lotto, aber meine Glückszahl ist die 3 Mr. Green Mr. Green


lg
Jonas



Meine glückszahl ist auch die 3! Mr. Green Mr. Green Mr. Green





Very Happy Mfg Luckygo Very Happy
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag06.08.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Ich spiele gar nicht Lotto,
aber ich würde die 13 nehmen,
dann alle Leute hassen diesen
Tag oder die Zahl,
aber vielleicht könnte sie mir
ja Glück bringen, das könnte ich
mal ausprobieren - ich gehe
morgen Lottospielen...
Beitrag06.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Meine ist die 4.
4 ist halt meine Lielbingszahl;-)
______________
Beitrag06.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

meine werdet ihr nie tippen: 0

oder manchmal auch PI ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.08.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
meine Lieblingszahl ist die 8
Man kann auch unter 18 Lotto spielen..Du füllst aus dein Vater/Mutter gibts ab.


so machs ich auch immer....

habe schon über 50¤ gewonnen xD

Meine ist die 9

Begründung:

Mein Geburtstag: 29.09.1996
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de