Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: Biete mein Banner War Script an

Biete dieses Script an:

http://icebluedragon.kilu.de/bannerwar.php

weil ich die Version weiterentwickel und für MySQL umschreibe und es um einige Features erweitere.

Wer es haben will, bitte per PN bei mir melden.

Ich kann das Script auch nach euren Wünschen anpassen.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.08.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

würde es gerne haben!


bitte so umschreiben, dass er die nicht nur 1 nen sondern 5 Anteigt
Beitrag10.08.2009 um 05:23 (UTC)    
Titel:

was 5 anzeigt?

ein bannerwar script ist genauso eigentlich konzepiert, dass nur ein banner angezeigt wird

diese version kommt ohne mysql aus
müsste ich es so umschrieben wie du willst musst du auf die extended version warten bei project-fusion

was demnächst auch mache wird ein counter sein der ohne javascript funktioniert udn ohne anmeldung und auf jeder seite näheres dazu in kürze ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de