Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel: Homepage beurteilen

Hallo.Würde mal bitte jemand meine Page anschauen und mir Tipps geben was ich dazu stellen oder weglassen soll.Habe ich zuviel "Schnick-schnack"?
Was fehlt.
Bitte Tipps geben und Lösungen vorschlagen.Wäre sehr nett.Danke.
Gruss Rudi.
______________
Beitrag08.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Rudi,
als erstes muss ich sagen,das die blauen Ränder in deinem Intro auf den Bilder seh unschick aussehen,und ich bezweifel das die Bilder dir gehören.Wenn du sie aus Google kopiert hst,wieder ganz schnell löschen.

Arrow Der "rote Schnee" der hinter der Maus hinterher kommt würde ich auch entfernen,weil das einen Benutzer nervöß macht
Arrow Das Forum würde ich bei einem andern Anbieter machen,und dann per IFRAME einbinden
Arrow Das Menü etwas mehr ordnet,mit Unterseiten,dann wirkt alle ordentlicher
Arrow (Rechte box) "Tipps & News" und dann da eine Uhr?Irgendwie gibt das wenig Sinn Wink
Arrow In der 2.ten rechten box kann man die Schrift kaum lesen,vielleicht in Schwarz ändern
Arrow Counter lieber bei www.ipcounter.de erstellen,nicht beim HPBK Wink,da man den Counter kaum lesen kann


MfG Lukas


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 08.08.2009, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Okay danke für deine tipps.Werde daran arbeiten.
Vielen Dank,Rudi
______________
Beitrag08.08.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: ...

anderes Design!
Beitrag08.08.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Rudi,

- Intro unnötig
- Bilderupload nötig ?
- Menüpunkte besser ordnen

sonst in Ordnung
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag08.08.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
anderes Design!


Man könnte auch mal was mehr schreiben Razz
Aber ich kann dem eigentlich nur empfelen,einen Designer zu suchen,damit er dir dann ein Design macht,was zu deiner Seite passt.....


MfG Lukas
Beitrag08.08.2009 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Danke euch allen für eure Ratschläge.Werde mich mal nach einem anderen Designe umsehen.Aber was passt zu der Seite?
Zusatz:
Finde kein geeignetes Designe und bei denen die mir zusagen bin ich mit der Installation überfordert.
Kann man dann schliessen.Danke an alle.
______________


Zuletzt bearbeitet von gedichte-fantasy am 09.08.2009, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Jop da kann ich überall zustmmen Rolling Eyes

Das Design passt leider überhaupt net und sieht eintönig aus Neutral

na ja, ich könnte dir ein Design Empfehlen auf www()pixelChamp()de.tl

ich will jetzt keine werbung machen ......

Aber ich find den inhalt TOP echt muss ich sagen ! Alles selbstgeschrieben?

MFG iduk
Beitrag08.08.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

beim Designen könnte ich dir auch helfen Wink
Beitrag08.08.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

OT: keine doppletposts!

B2T

das design finde ich auch npassend!

aber der inhLT IST TOLL
Beitrag08.08.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo iduk.Ja selbstgeschrieben.Wäre super wenn du mir mit dem Designe helfen könntest.Ich werde mal dein link nutzen.
______________


Zuletzt bearbeitet von gedichte-fantasy am 08.08.2009, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Vieleicht kann sich ja auch mal jemand meine hp angucken Laughing
Was man noch verbessern kann...
Bin über jede Meinung sehr dankbar Rolling Eyes

Wink Wink Wink Wink
Beitrag08.08.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

djscale hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht kann sich ja auch mal jemand meine hp angucken Laughing
Was man noch verbessern kann...
Bin über jede Meinung sehr dankbar Rolling Eyes

Wink Wink Wink Wink


Erstelle doch einen neuen Bewertuns Thread für deine Website Wink

lg
Beitrag09.08.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

ein Content fehlt.
Guter Inhalt, keine Fehler.
Endlich mal ein Fantasyfreak wie ich^^
Design ist mir alles etwas zu sehr grau,
für Fantasy kann man doch auch bunte Farben
brauchen^^


lg
Jonas
Beitrag09.08.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Hallo. Habe ein Designe runtergeladen.Dabei sind 2 ordner
-Kaskadierendes Stylesheet-Dokument ( format )- und
-Kaskadierendes Stylesheet-Dokument( menue ).
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Jemand einen Rat?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de