Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 07:20 (UTC)    
Titel: Microsoft Outlock links funzen nicht

Hallo, habe seit kurzer Zeit das neue Outloock drauf, aber wenn ich eine mail kriege mit einem Linkt drauf, ist der dann blau abgebildet, wenn ich ihn anklicke kommt folgender hinweis:...Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen,bitte wenden sie sich an den Systemadministrator..und es wird keine Verbindung zu dem Link hergestellt...Muß ich da irgend etwas umstellen?..kann mir jemand von euch weiterhelfen,ist total lästig Laughing
______________
cu Reiner


Beitrag09.08.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hat nichts mit der Baukasten-Homepage zu tun ,
ich verschiebe deine Frage in den "Off Topic" Bereich Wink

Und ja , du bist dann auf deinem PC nicht als Admin eingeloggt ,
sondern hast ein Benutzer-Konto .
Die Einstellungen für Outlook-Express kann man ändern, wenn man
auch die Admin-Rechte hat .

Google und Suchwort "Outlook Express" könnten helfen :
http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag09.08.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

24939 hat Folgendes geschrieben:
Hat nichts mit der Baukasten-Homepage zu tun ,
ich verschiebe deine Frage in den "Off Topic" Bereich Wink

Und ja , du bist dann auf deinem PC nicht als Admin eingeloggt ,
sondern hast ein Benutzer-Konto .
Die Einstellungen für Outlook-Express kann man ändern, wenn man
auch die Admin-Rechte hat .

Google und Suchwort "Outlook Express" könnten helfen :
http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html

Gruß Wolfgang


hy Wolfgang
ich habe ein Benutzerkonto eingerichtet, aber mit adminrechte...wo muß ich dann in outlock etwas ändern..ach ja,mein Standartbrowser ist firefox
______________
cu Reiner




Zuletzt bearbeitet von workshop-kreativ am 09.08.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen das schreibst du Microsoft Outlook.
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de