Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Design

Hallo, wollte fragen ob mir wer helfen könnte!

Ich bräuchte für meine HP ein etwas professionelleres Design. Ich verwende derzeit das Design Red, hab nur leider von Layouterstellung und CSS keine Ahnung!

Wäre super wenn sich da wer per PN melden würde wenn wer Zeit und Lust hat! Danke euch schon mal!
Beitrag09.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ich such auch noch wenn der mir helfen könnte Sad, wenn wer Zeit und Lust hat bitte melden!
Beitrag09.08.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://testseite2009.de.tl
Wenn dir das Gefällt, dann kannst du mich per PN erreichen.
Beitrag09.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ich kann dir auch meine Page empfehlen

http://pixelchamp.de.tl/Designs.htm

MFG
Beitrag09.08.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

danke euch werds mir mal ansehen!
Beitrag09.08.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Du solltest lieber mal schreiben was du dir vorstellst.

Wie soll es aussehen?

Welche Farbe?
Header überschrift?
etc.

Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag11.08.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Den Designcode auf http://testseite2009.de.tl stelle ich zur Verfügung per PN, Farben können nach Geschmack angepasst werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de