Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Thorsten hat auch ein Homepage

hallo zusammen,

gerne könnt ihr mal vorbei schauen, habe jetzt auch ein Homepage

lg
Thorsten

www.thorsten-french.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Zum Design kann ich wenig sagen, da ich kein Profi bin. Finde es aber erst mal übersichtlich.
Leider sind die meisten Fotos auf deiner Seite verwackelt. Das kommt nicht so gut, denn du willst ja auf deiner Seite etwas verkaufen, also scharfe Fotos, denn das sieht seriöser aus. Mir gefällt auch nicht, dass ich erst auf eine neue Seite gehen muss, um zu wissen was Plantanas ist. Beschreibe doch dieses Produkt schon auf deiner Seite, vielleicht auch mit Bildern unterlegen.
______________


Beitrag10.08.2009 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die TIpps

Mit die Bilder kann ich nichts machen, habe die Verlinkung jetzt verändert.

lg
Thorsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de