Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel: kontaktformular

ich hab zwar ein kontaktformular aber du kann man sich nicht anmelden nur "Betreff" und "Deine Nachricht"machen das ist doof es soll sowas geben das man:
Benutzer Name
PW
email
und nix aderes wenn es sowas gibt bitte helft mir
ps schreibt den weg wenn es do irgentwie geht
Beitrag10.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

willst jetzt andere ausspionieren?

du kannst wie gesagt ein normales kontaktformular haben.......

wenn leute hier angemeldet sind erscheint der benutzer name.....
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

nein aber das klappt nicht damit dem anmlden da steht nur
dein name
deine nachricht
toll wie bitte erstellt man sich damit ein acc LOL?
es is mir scheiss egal wie die email von den is ich will nur das das klappt rofl und wenn frag ich die einfach
Beitrag10.08.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

du kannst höchstens ein extra feld einrichten wo die angeben mssen-..
______________
http://www.marburg-lahn.de.tl
Beitrag10.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ja weil das was ich habe aus einer anderen hilfefrage können dich sich kein pw für IHREN acc erstellen
Beitrag10.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst weitere Felder hinzufügen, z.b Benutzername, Passtwort usw.

Bearbeite das Extra Kontaktformular und klicke dort auf

(sollte anstatt "verstecken" "anzeigen" heißen, habe es aber schon geöffnet^^)


Ansonsten erstelle ein Formular von einem anderen Anbieter und binde es auf deine Seite ein, hier:
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.08.2009, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

blut kannst du mir das GENAUER erklären wenn du skype oder sowas hast schreib mich per pm an dann sagaei ch dir mein benutzernamen usw
ich hätte skype icq Xfire
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de