Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel: foren-city.de forum optisch verbessern

Hallo Leute.

Ich habe da ein großes Problem. Evil or Very Mad
Und zwar, habe ich vor einiger zeit einen account bei foren-city.de erstellt, um ein eigenes Forum zu erstellen. Und da ich aber nicht in das Support-Forum reinschreiben kann, weil irgendwie mit mienen passwort nicht reinkomme, appeliere ich nun an euch.

Wer kann mir bei meinen Fragen helfen????

1. Wie kriege ich über meine Forenübersicht meinen header, vonmeiner
Aggrofanseite rein????
2. Kann ich noch anderweitig Banner, oder Bilder von mir ins design einbinden?

3. wie kann ich das in frage 1-2. machen???


Bitte nur ernstgemeinte Sachen schreiben Wink
mein Forum, im jetzigen rohzustand: http://aggro-berlin-forum.foren-city.de/

mfg: Chri$ Mr. Green Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 10.08.2009, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

war das nicht deutlich? Wir können dir hier nicht viel helfen. Dafüg gibts bei Foren City einen Support Bereich: http://support.foren-city.de/ . Natürlich musst du dich dort nochmals esxtra registrieren.
______________

Beitrag11.08.2009 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hi, wie schon "the-fun-factory" erwähnt hat,
bitte den Support Bereich von Foren-City benutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de