Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel: [Suchen] Jemand der uns ein Counter Strike Design macht

edit_ danke


Zuletzt bearbeitet von deutschegamer am 30.12.2009, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

1. gehört das dann in "ICh suche"
2. Born-Woot bietet ein Counter-Strike Design

http://born-woot.de.tl/Designs.htm

lg Wink
Beitrag10.08.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

choose-snails hat Folgendes geschrieben:
1. gehört das dann in "ICh suche"
2. Born-Woot bietet ein Counter-Strike Design

http://born-woot.de.tl/Designs.htm

lg Wink


*hust*
Das Design was sie hat ist für Webspace gedacht nicht für den HPBK.
Beitrag11.08.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

dj-job hat Folgendes geschrieben:
choose-snails hat Folgendes geschrieben:
1. gehört das dann in "ICh suche"
2. Born-Woot bietet ein Counter-Strike Design

http://born-woot.de.tl/Designs.htm

lg Wink


*hust*
Das Design was sie hat ist für Webspace gedacht nicht für den HPBK.



So weit ich weiß ist es ein Er. Und das Design ist nicht für einen Webspace.


http://bornwoot.bo.funpic.de/Designs/Counter Strike/CSS Design-Counter-Strike.rtf

Gruss Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 11.08.2009, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke das Ihr mich alle erwähnt *hust*

sorry, Design war letzten 2 Tage off, Server streikte, nun hab ich mich Tag und Nacht dran gesetzt und alles läuft wieder. Muss noch einiges Fixen Wink

Design ist komplett fertig und für den HpBk gemacht.

Link:

Livedemo:
http://maxhero09.bplaced.net/Bilder/Designs/Counter-Strike-Livedemo.html

Download:

http://maxhero09.bplaced.net/Bilder/Designs/CSS%20Design-Counter-Strike.rtf
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 11.08.2009, 10:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe übrigens auch ein Counterstrike Design:

http://img.webme.com/pic/c/creationarea/css-design.png
Livedemo im Moment noch unter: http://pagedesigns.de.tl/home.htm

Den Code findest Du unter

http://creationarea.de.tl/Designs.htm

Dann kannste ja schaun welches dir besser gefällt.

MFG Matz


Zuletzt bearbeitet von creationarea am 12.08.2009, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Achja, ich könnte Dir übrigens auch ein komplett neues Design nach Deinen Vorstellungen machen, falls Dir keins von beiden gefallen sollte.

MFG Matz
Beitrag13.08.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ein design hätten wir brauchen nur noch jemanden der die css daraus für den baukasten macht...

@creationarea: melde dich mal


Zuletzt bearbeitet von deutschegamer am 30.12.2009, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Design haben wir selber gemacht und Coder haben wir gefunden..


---closed---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de