Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: boxen im design auf der rechten seite

wie kriegt man zu seinem normalen text boxen noch welche dazu auf der rechten seiten einer hp
Beitrag12.11.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
Mach so:
-Logge dich im Stamm-menü ein
-Gehe Einstellungen
-Mache Erweiterte Designeinstellung auf JA
-Fertig

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag12.11.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel: Re: boxen im design auf der rechten seite

Also das ich das richtig verstanden habe. Du willst einen "normalen" Text, also ein Text der nicht verlinkt werden soll, bei der Navigation? Wenn ja musst du eine neue Seite erstellen, und im Titel das angeben:

Code:
</a>TEXT


Dann wird der Text nicht verlinkt Wink

Wenn du was anderes meinst dann beschreibe es genauer bitte Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag12.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: zum THema

also ich möchte auf der hp ganz rechts noch ein paar boxen um infos reinschreiben zu können haben
Beitrag12.11.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

ich möchte einfach noch weitere boxen auf der rechten seite meiner hp haben....um dort weiter sachen hinzuzufügen
Beitrag12.11.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

the-gamers hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Mach so:
-Logge dich im Stamm-menü ein
-Gehe Einstellungen
-Mache Erweiterte Designeinstellung auf JA
-Fertig

mfg the-gamers
Beitrag12.11.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich gemacht da steht dann nur über dem desingn und unter dem design ......aber wenn ich da was mache dann passiert nix auf der hp
Beitrag12.11.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

so wie du das hast mal ne uhr mal das wetter so will ich das auch aber es geht nicht..andere haben das selbe design wie ich und es klappt
Beitrag12.11.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast Du denn?

Bei dem Butterfly Design gibt es nur eine Box. Das Ice blue oder das Red Design hat 5 Boxen.

Mehr als angegeben, können nicht hinzugefügt werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de