Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel: Illusion-Design.eu - Neu! Wir suchen dich!

Hallo liebe Community,

Ich wollte mein neues Projekt vorstellen.

www.illusion-design.eu

Wie findet ihr es?
Habt ihr Kritik, Verbesserugen oder Lobe?

Immer her damit Wink

EDIT:
Wir suchen ab jetzt neue Mitglieder im Team ..
Illusion-Design.eu wird komplett neu gemacht, mit deiner Hilfe, wenn du intresse hast, melde dich bitte per PN!
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 06.09.2009, 12:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

das gehört in homepage promotion

neues projekt?

die daten fehlen im impressum

die eu endungen mag ich net
hätte auch innovativer sien können der webseiten name

ist sehr wneig eigencontent
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 14.08.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
das gehört in homepage promotion

neues projekt?

die daten fehlen im impressum

die eu endungen mag ich net
hätte auch innovativer sien können der webseiten name

ist sehr wneig eigencontent


gefläält mir niicht!

1. die eu endung
2. zuviel OT
3. dasdesign
4. das unter (joomla)



PS: da es keine HPBK seite kommt es hierher
Beitrag14.08.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

was die domain angeht (endung) ist wohl geschmacksache.

das was unter joomla steht, ist der copyrighthinweis.

wenn er das design nicht selber erstellt hat, kann es juristische probleme geben, wenn er diesen hinweis entfernen sollte.

die seite an sich ist schön übersichtlich und das design gefällt mir auch gut.
______________

Beitrag14.08.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Seite gefällt mir. Das Design ist auch schön. Nur du solltest deine Seiten vllt. bei bplaced hosten. Den bei mir dauert es eine ewigkeit bis deine Seite geladen ist.
Kilu ist generell nicht so gut.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Seite gefällt mir. Das Design ist auch schön. Nur du solltest deine Seiten vllt. bei bplaced hosten. Den bei mir dauert es eine ewigkeit bis deine Seite geladen ist.
Kilu ist generell nicht so gut.


bplaced hat zur zeit auch ein problem mit den ladezeiten, aber immer noch besser als kilu. da hast du recht Smile
______________

Beitrag14.08.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand mal erklären was Joomla ist ?

Ich weis es gibt Google aber das versteh ich nicht ganz.

Wäre nett.

MfG


Sonst zur Page: Find sie richtig gut übersichtlich und schön nur wenig Inhalt find ich.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 14.08.2009, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

joomla ist ein cms

schau mal in wikipedia nach joomla
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.08.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Gehört die Domain nicht nuo-designs?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag14.08.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Gehört die Domain nicht nuo-designs?


Dachte ich auch...
______________

Twitter
Beitrag14.08.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

tamiboy hat Folgendes geschrieben:
Gehört die Domain nicht nuo-designs?



Jaein. Sie gehört mir, aber habe sie da ich sie nicht mehr verwende new-designs "geliehen" ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 14.08.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

hey

Schönes Design .

Schlechter Favicon (Joomla)

Startseite ist fast leer .
______________
The-Coderz * Steal-Money * About-Pc * [url=http://exchangecash.de/?ref=5348 ]Exchangecash[/url] * Web-Banana * Layer-Ads * Video2mp3 * Browsergames
Beitrag14.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

grafixxland hat Folgendes geschrieben:
hey

Schönes Design .

Schlechter Favicon (Joomla)

Startseite ist fast leer .


Den Favicion ändere ich noch, und die Startseite überarbeite ich auch nochmal Wink

Nochmal Danke an nuo Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.08.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

die navi hat nen dollen zusammenhang mit Telecom
Beitrag14.08.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel:

go-round hat Folgendes geschrieben:
die navi hat nen dollen zusammenhang mit Telecom


Hi,
Ja die war im Design enthalten, mir gefällt das Design auch sehr gut, Navi/Header.

Verbesserungen?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de