Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel: Ich biete schöne Designs!

Ich habe eine Designseite: Fantasy-arts
Alle, die an Design, wie Bannern, Buttons, Header und vielem mehr Interesse haben sollen sich einfach auf meiner page unter Order etwas wünschen!

Liebe Grüße Meike
Beitrag06.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Mal testen:

Art: Banner
Größe: 468px × 60px
Farben: Blau-Hellblau
Text: LV-Arts|Grafiken mit Qualität
Bitte einmal animiert und einmal nicht animiert machen...

Mal gucken was du so draus machst Wink

MfG Lukas
Beitrag06.08.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

also erstmal:
ich kanns dir machen, aber ich sag dir gleich, dass mein stuff eher mädchenhaft mit blumen ist....
also nicht beschweren!
Und zweitens: ich kann keine animationen...kp wie das geht...

Aber ich mach dir den banner eben...
Beitrag06.08.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

fantasy-arts hat Folgendes geschrieben:
also erstmal:
ich kanns dir machen, aber ich sag dir gleich, dass mein stuff eher mädchenhaft mit blumen ist....
also nicht beschweren!
Und zweitens: ich kann keine animationen...kp wie das geht...

Aber ich mach dir den banner eben...



Ist ja nur zum testen,was du so kannst Wink
Und Dann mach ohne Animation Wink
Beitrag06.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ok hier ist dein banner Razz

http://i27.tinypic.com/34nlk5c.jpg

Bin mal gespannt auf dein Urteil!

Liebe Grüße Meike


Zuletzt bearbeitet von fantasy-arts am 06.08.2009, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

fantasy-arts hat Folgendes geschrieben:
ok hier ist dein button Razz

http://i27.tinypic.com/34nlk5c.jpg

Bin mal gespannt auf dein Urteil!

Liebe Grüße Meike



Arrow Es heißt Banner ^^(Aber ist ja nicht schlimm Wink )
Arrow Die Schrift kann man nicht gut lesen
Arrow Ein paar Brushes auf eine weiße Fläche gesetzt...zwar keine große Leistung aber schon eine Leistung

Naja ich finde ihn nicht gerade schön,aber jeder hat seine eigene meinung Wink
Danke trotzdem!

MfG Lukas
Beitrag06.08.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

ja sorry hab mich verschrieben!
Naja bist halt ein Junge, ich finde deine Graphics auch nicht schön, war auf deiner Seite, und ich finde die schrift kann man gut lesen...naja wie du halt meinst! Normalerweise designe ich auch nur stars, da kann man mehr machen...dann habe ich auch noch verschiedene patterns und so, also normalerweise sähs besser aus, aber du hast ja auch nur nen banner verlangt...
wie auch immer...

Meike
Beitrag07.08.2009 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt finde ich es auch nicht ok des Service einfach zu beanspruchen "um zu testen was sie so drauf hat".
entweder man braucht ein Banner oder nicht. Sich aber aus langeweile einfach mal als Juror zu machen und dann dem Designer nur schlechte Kritik zu geben finde ich ziemlich unangebracht.
MFG Matz

EDIT: und das ganze obwohl du selber keine Kritik ertragen kannst (siehe: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101770&highlight=)Razz


Zuletzt bearbeitet von creationarea am 07.08.2009, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Das dachte ich mir auch, aber ich wollte es mal lieber nicht schreiben Wink

Lg Meike
Beitrag07.08.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ok also kann das hier dann mal jemand schließen? Weil naja bei mir melden sich jetzt nur so Grafik-und Computerseiten und naja normalerweise designe ich nur Stars...

lg Meike
Beitrag10.08.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

mache mir bitte ein Design:
Es soll wie auf http://testseite2009.de.tl aussehen, aber den Weißen Streifen, wo das Menü ist (http://todesboten-home.de.tl/willkommen.htm), soll nicht mehr zu sehen sein.
Beitrag13.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

duu sorry aber ich wollte das hier gerne geschlossen haben!
Das war ein Fehler...
Normalerweise mache ich nur Designs mit Prominenten...

Also nochmal:
BITTE SCHLIEßT DAS HIER JEMAND?

Liebe Grüße Meike
Beitrag15.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Banner

Hallöchen,

ich bräuchte ein gutes Logo für meine hp ( www.galaxie12.de.tl )


Größe: 350px × 60px
Farben: dunkelblau und schwarz
Text: Galaxie12

Gruß,
Thomas
______________
Firefox 3.0.13, Seamonkey 1.17, Homepage-Baukasten,Open Office, Windows XP SP3, Fedora 11 "Leonidas", VistaPE
Beitrag15.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

@galaxie 12

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

Bitte Closen xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de