Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Threadtitel dem Thema deiner Homepage anpassen

Hallo.

Da die Kategorie: "Ich suche" nur für Grafiken ist, oder Designs, hab ich mich entschlossen, HIER meine Frage rein zu posten.
Also, ich suche noch Mitglieder für mein Aggroforum, da ich es erst neu erstellt habe.
Man kann selbstverständlich auch ohne Registrierung was reinschreiben, aber es wäre nett, wenn ihr euch,bei Interesse für mein Forum, registrieren könntet
Wink
Also, an alle Hip Hop-Fans, oder Rapper/Hip Hopper, hier könnt ihr eure Rap´s und Lyrics reinstellen, sowie mit hoffentlich bald vielen Fans miteinander reden.
Mr. Green

Also, bitte ,bei interesse , Registriert euch, damit hoffentlich auch bald viele andere Aggro,-Hip Hop.-Rap-Fans folgen werden!!! Wink Wink

hier der Direktlink zu meinem Forum: http://aggro-berlin-forum.foren-city.de/
hier der Link zu meiner HP,da is das Forum auch: http://aggroberlinfanseite.de.tl/Home.htm

mfg: CHRI$§

P.S: ich weiß, das meine Homepage nicht perfekt is Wink
bitte um nachsicht Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 15.08.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

erstmal, darfst du die Bilder verwenden?
wirklich noch viel zu wenig Inhalt im Forum,
am besten, eröffne mal selber ein paar Threads,
und hole dir Member, indem du in ihre Gästebücher
schreibst. Es gibt bestimmt eine andere Fanseite von
diesen Aggro Berlinern.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de