Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel: suche jemanden der sich mit hp auskennt und mir helfen könnt

hallo ihr lieben
habe ein fettes problem habe diesen hp baukasten ausgewählt wil ich gedacht habe das dass auch leien könnten ich muss sagen mir ist das trotzdem zu kompliziert ich wollte diese homepage erstellen für leute die psychisch erkrankt sind sone art selbsthilfe online nurich komm einfach nicht weiter deswegen würde ich mich freun wenn jemand der ahnung davon hat mirein bischen unter die hand greifen kann damit es so wird wie ich esmirvorstelle
vielen dank sag ich schon mal im vorraus
lieben gruss mandy
______________
Angst die Mich umarmt
Beitrag16.08.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schade, dass es immernoch zu kompliziert ist - obwohl es ja eigentlich recht schlicht gehalten ist.
Man kann Seiten erstellen, dafür den Editor benutzen, Bilder hochladen, einfügen und gewisse Extras aktivieren.

Tutorials findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
Da ist das wichtigste eigentlich erklärt.

Ansonsten einfach direkt fragen, wo du nicht weiter kommst - dann wird dir auch sofort geholfen ^^
Wenn irgendwas nicht klappt, wie du magst, einfach Frage stellen - oder aber die Forensuche oben benutzen, das meiste wurde ja schon gefragt und dann findest du schon antworten. Hoffe, du findest, was du brauchst.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag22.08.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

als ich finde das doch ganz gut , mit ein bißchen übung kriegt man alles hin gibt doch immer user die gerne helfen wenn man das problem erklärt Very Happy Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de