Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Newsletter anfordern geht nicht?

Hab's gerade versucht, kriege aber immer nur Fehlermeldungen oder 2 Jahre Ladezeit. Haaallo liebe Technik!

Bringt mich auf was: gibt es eine Möglichkeit, einen Alarmknopf einzubauen für Fehlfunktionen der hp?
Wer nämlich einmal an so einem Bug gescheitert ist, der geht halt. Ob er wiederkommt? Und wie peinlich so ein Fehler ist. Mir jedenfalls.
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.


Zuletzt bearbeitet von presentdriving am 19.08.2009, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Twisted Evil

ist bei mir genau das gleiche !!!!!!! Das ist alles andere als gut!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag19.08.2009 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe es mal weitergeleitet.

Welchen Browser verwedet ihr?
> Mozilla Firefox?
> Internet Explorer?
> Opera?
> Google Chrome?
> Safari?
Und wenns geht bitte mit Version angeben. Hier mal ein Bild, was es erkennen sollte:


Gegebenenfalls hilft es Cookies & Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de