Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel: MTF is Back - Sport, Musik, WWE-TV- Musikclips

Hallo,

Nach langer Pause sind wir nun aus der Sommerpause zurück. Zum neue Start haben wir die Homepage komplett neu erstellt auch die Seiten wurden alle neu überarbeitet , Inhalt sowie die Grafik.

Ganz neu:
- Die Seite Media ihr gibt es neue Musik sowie TV-Videos der Start macht die Sat1 Sendung ´´Mensch Markus´´
- Die Seite TV nun auch das neuest ihr werden wir euch die TV Sendunfen / Show / Serien vorstellen !!

Demnächst wird noch mehr neue TV-Videos geben w.b. ( Sportfreunde Pocher usw

Du möchtest mehr sehen dan schau vorbei wir freuen uns auf dich !! Wir würden uns auf ein Gästebuch eintrag auch sehr freuen !!



www.markus-total-fanseite.de.tl
schau vorbei !!

MTF-Team


Zuletzt bearbeitet von markus-total-fanseite am 21.03.2010, 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Gute Seite!


mfg,
Pascal
Beitrag17.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: MTF ist sher gut :D

Hallo, alsi ch finde diee Seite sehr gelungen. Ist zwar kein eigenes Design aber der Header gefällt mir sehr gut. Und der Inhalt ist auch sehr gut strukturiert und gestaltet. DIe Homepage ist nur weiter zu empfehlen Very Happy

Mfg Stixi
Beitrag17.08.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

super Design, ich bin auch ein grosser Mensch Markus Fan, aber der Inhalt, z.B hier:
Absofort wirst du ihr deinen Lieblings Star oder Band sehen und hören können sowie die bessten TV-Videos:

meinst du nicht etwa:
Absofort wirst du hier deinen Lieblingsstar oder deine Lieblingsband sehen und hören können sowie die besten TV-Videos ???

da könnte man sich etwas mehr Mühe geben.
Beitrag17.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Jap, coole Seite.

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
super Design, ich bin auch ein grosser Mensch Markus Fan, aber der Inhalt, z.B hier:
Absofort wirst du ihr deinen Lieblings Star oder Band sehen und hören können sowie die bessten TV-Videos:

meinst du nicht etwa:
Absofort wirst du hier deinen Lieblingsstar oder deine Lieblingsband sehen und hören können sowie die besten TV-Videos ???

da könnte man sich etwas mehr Mühe geben.

Wie wäre es mit:
Absofort kannst du hier deinen Lieblingsstar, deine Lieblingsband, sowie die besten TV-Videos sehen und hören.

(Mein Vorschlag) Exclamation Laughing

Gruss

Riki
Beitrag17.08.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

habe jetzt nur mal auf die Rechtschreibung geschaut, nicht auf die Satzstellung, ist natürlich auch möglich.


lg
Jonas
Beitrag17.08.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
super Design, ich bin auch ein grosser Mensch Markus Fan


Very Happy Very Happy Auf der Seite geht es nicht um die Serie "Mensch Markus" sondern um Wrestling. Wer lesen kann ist manchmal im Vorteil =)

Aber schöne Seite ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.08.2009 um 07:37 (UTC)    
Titel:

und was ist das?
http://markus-total-fanseite.de.tl/Madia.htm
ich meine das zuunterst.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 18.08.2009, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Kleiner Updatet:

Wir haben soweit alle kleine fehler behoben. Momentan arbeiten wir an neuen Tv-Videos ( Sportfreunde Pocher ) die werden ende dieser Woche online gehen. Markus geht wieder auf Tour das erste Reiseziel nach langer Pause wird Köln sein dazu demnächst mehr auf der Homepage !!

lg Markus - Webmaster
Beitrag20.08.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel: News+Updetet

Hallo ,

News:
TV-Videos :Sportfreunde Pocher sind nun online und können auf der Seite ( Media ) angeschaut werden. Markus on Tour geht wieder los das erste Reiseziel wird nun Köln sein. Die geplante Rückkeher von Max wird erstmal nicht sein .


Updates:
- Neue TV-Videos von der TV-Sendung : Sportfreunde Pocher !!
- Design fehler ausgebessert !!

Markus
Beitrag24.08.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

WWE - SummerSlam 2009 vorbei alle Ergebnisse jetzt auf PPVs + WWE-Star gab sein In Ring Comeback.

Wir haben beschlossen das wir das Design nun weiter Entwickeln bis die erste veränderungen sichtbar sind dauert es aber noch etwas. Die Seite Extras ist derzeit noch leer das wird sich in der kommende Woche ändern es wird Infos geben zur Tour von Markus.




MTF-Team
Beitrag26.08.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

+Trauer+

Meine Oma ist im alter von 81 Jahren nun von uns gegangen. Ich und die Familie sind nun in Trauer.


Keine Updatets mehr in dieser Woche !!
Beitrag26.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

markus-total-fanseite hat Folgendes geschrieben:
+Trauer+

Meine Oma ist im alter von 81 Jahren nun von uns gegangen. Ich und die Familie sind nun in Trauer.


Keine Updatets mehr in dieser Woche !!


Sad Das Tut mir Leid.

Requiem aeternam dona ei, Domine.
Et lux perpetua luceat ei.
Requiescat in pace.
Amen.

Ewige Ruhe schenke ihr, o Herr!
Und das ewige Licht leuchte ihr!
Lasse sie ruhen in Frieden.
Amen.


R.I.P.


Lass dir Zeit mit dem trauern. Wir alle können deine Situation halbwegs verstehen. Da kannst du mal deine Homepage links liegen lassen Sad

mfg Poddi
Beitrag29.08.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Endlich ist es wieder soweit auf der Seite ( Bilder ) gibt es nun die kleine Biografie und Steckbrief von Markus. Bei Extras gibt es nun Infos zur Tour nach Köln Fotos und Videos sollen noch folgen nach der Tour. Neue Tv-Videos solle morgen geben wir arbeiten noch dran. !!


Homepage Updates :
PPVs: Erste Infos zum Breaking Point 2009
Bilder: Biografie u. Steckbrief von Markus online
Extras: Markus on Tour infos online
Beitrag29.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

lol mir komm diese Überschrift bei deinem Steckbrief verdächtig bekannt vor:

Kurz und knapp...
Mein Steckbrief mit teilweise uninteressanten Informationen

Woran das wohl liegt Rolling Eyes

Joa deine Seite wird immer besser.
Gefällt mir..

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de