Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel: Wer von euch fährt ein 2 Rädriges Gerät :P

Fährt wer von euch ne 125 ccm ? Oder mehr ?
Bin bis gestern noch eine gefahren aber nu nicht mehr. Private Gründe, wollte aber bald ne neue 125 ccm oder mehr holn. Traum = R6


lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 13.10.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

ich...
aber schwarz^^
Beitrag18.08.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
ich...
aber schwarz^^


Du bist 12 Jahre alt....

mfg,
Pascal
Beitrag18.08.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

na und?

nur weil mans nicht darf heißts ja net dass man net kann Wink
Beitrag18.08.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

damit dürfte er noch gar nichts fahren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.08.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
na und?

nur weil mans nicht darf heißts ja net dass man net kann Wink


*hust*

ich glaube nicht das du es fahren kannst Very Happy
screen or it didn't happen
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 18.08.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

born-woot, es heißt auch:
screen or it didn't happen
Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.08.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ok, fahre morgen in urlaub, danach ein bild Wink

wenn du willst auch mit auto...

(wenn ich bisdahin mein handy wiederhab^^)

ne aber im ernst: alle meine freunde fahren moped ! da legt niemand sorichtig wert drauf...aussserdem gehört das motorrad nicht mir sondern meiinem vater


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 18.08.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
born-woot, es heißt auch:
screen or it didn't happen
Razz


kam nicht mehr drauf Very Happy

@ jonas, kann auch im Auto sitzen und sagen ich kann fahren Wink

btw: muss mal paar bilder von mir suchen Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.08.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

musst mir ja net glauben...

werde die bilder aber verwischen, da es illegal ist... man kanns aba immernoch erkennen(hoffe ich)
Beitrag18.08.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

... Ö_o

mach halt nummernschild "weg" und das wars Razz

will dich fahren sehen, nicht aufm Motorrad sitzend.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.08.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

jaja, wenn ich wieder da bin und mein handy wiederhab...

kannst auch meine freunde sehehn wie se fahren...

aba leider ist es was besonderes zu fahren...

ich wohne etwas weiter weg von der stelle wo wa fahren...

und da muss ich denn mit meinem vater hinfahren. er langweielt sich dann^^
Beitrag18.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

screen/video or it didn't happen

wie schnell fährste damit ? kannste damit schalten ?
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag18.08.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
screen/video or it didn't happen

wie schnell fährste damit ? kannste damit schalten ?



90km/h (ist ein oldtimer/ist selten wegen zu kurzer strecke! meist nur 70)

ich kann schalten!!! ich war mal in nem motorcross verein! bitte mich nicht unterschätzen
Beitrag18.08.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Dann sag mir mal bitte wie man schaltet Wink glaub dir das ganze nicht wirklich und bitte nicht Onkel Google fragen.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de