Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Ich biete Grafiken, aller Art !

Hier könnt ihr Grafiken aller Art bekommen, und mit aller Art meine jede erdenkliche Größe jedes erdenkliche Motiv und jeder erdenkliche Text, ausgenommen pornografische oder gewalthaltige Inhalte !

Ich bearbeite auch Schon fertige Grafiken mit ausschneiden oder Farben ändern, auch Größe.

Ich brauche nur folgendes :

Größe : Breite x Höhe
Farben : Farben oder Hexcodes
Text : Beispieltext
Sub-Text : Slogan etc.
Besonderes : Farbverläufe, Glossy Effekte etc.
Animation : ERSTMAL KEINE ANIMATIONEN

Viel Spaß beim bestellen, Homepage Vergleich
Beitrag18.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete Grafiken, aller Art !

Hey,mal gucken was du so kannst:

Größe : 468 x 60px
Farben : Dunkelblau bis Blau
Text : Luge Kasi
Sub-Text : Jetzt auf Youtube
Besonderes : Soll etwas mit Yutube zu tun haben,...vielleicht das Fenster von Videos...

Mal gucken was du so draus machst Smile
Mit allerfreundlichsten Grüßen, Lukas
Beitrag18.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Kommt
Beitrag18.08.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Kommt



Okay =)
Danke Smile
Beitrag18.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi, also mein PC war leider futsch also habe ich einen neuen gemacht der alte hat mir besser gefallen aber den gibt`s nicht mehr, habe sogar ne animation dazu gemacht eigentlich mach eich keine !



Sonst gib mir bis Morgen Zeit, bis nach meiner Schule, dann ist der besser wenn dir der nicht gefällt


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 18.08.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Hi, also mein PC war leider futsch also habe ich einen neuen gemacht der alte hat mir besser gefallen aber den gibt`s nicht mehr, habe sogar ne animation dazu gemacht eigentlich mach eich keine !



Sonst gib mir bis Morgen Zeit, bis nach meiner Schule, dann ist der besser wenn dir der nicht gefällt


Die Grafik wird nicht angezeigt?
Hasste die schon gelöscht...
Beitrag20.08.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

@boc-league

Vergiss es, dein Logo ist völlig illegal. Die Bundesliga hat ein Copyright und du bekommst megamäßigen Ärger wenn das nicht verschwindet.

@Banner

ich weiß nicht was das ist, ich hatte es hochgeladen
Beitrag20.08.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ich brache einen Bewis dafür das du das Copyright daran hast dann mache ich das gerne. Nur ist es so das ich keine Copyrightverletztenden Grafiken machen möchte, da es mich sonst mitreinzieht !
Beitrag21.08.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
@boc-league

Vergiss es, dein Logo ist völlig illegal. Die Bundesliga hat ein Copyright und du bekommst megamäßigen Ärger wenn das nicht verschwindet.

@Banner

ich weiß nicht was das ist, ich hatte es hochgeladen


Dann lade es dochnochmal hoch Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de