Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel: Design CSS: Forum Login

Hallo

ich mache mir gerade ein design in css aber ich möchte gerne das Forum Login in einer der rechten Boxen packen doch dies gibt es nur für versteckte seiten was soll ich machen???

Bitte um eure Hilfe
Liebe Grüße
Beitrag18.08.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Könntest du vielleicht den Link zum Forum posten?
Ich würde dann mal versuchen einen Code fürs Login zu erstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

OK dies ist der Link http://timpen-test.de.tl/Forum/index.htm

Das Forum ist vom HPBK

LG
Beitrag19.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Hi, das wäre der wichtige Hauptcode:
Zitat:
<FORM action="/Forum/index.htm" method="POST"><TABLE class="forumtabelle"><TR><TD><input type="text" name="modulenter[nick]" value="Benutzername" style="width:100px;"></TD><TD><input type="password" name="modulenter[pwd]" value="Kennwort" style="width:100px;"></TD><TD><input type="submit" value="einloggen"><input type="hidden" name="mode" value="login"></TD></TR></TABLE></FORM>
Du kannst dann die Loghin Box noch anpassen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

OK Danke kannst du aber noch die zwei boxen untereinnander machen wie es bei dem Login Versteckte seiten ist???

So meine ich



Benutzername

Passwort
Login


LG Danke
Beitrag19.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hier mal der verbesserte Code:
Zitat:
<FORM action="/Forum/index.htm" method="POST"><TABLE><TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[nick]" value=""></TD></TR><TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input style="width: 65px" type="password" name="modulenter[pwd]" value=""></TD></TR><TD><input type="submit" value="einloggen"><input type="hidden" name="mode" value="login"></TD></TABLE></form>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.08.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Danke hat mir geholfen kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de