Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: Navigation über die rechten Boxen

Hey hab mal ne frage wie kann ich ein menü teil nach rechts machen aber so das unter den menü noch die boxen sind??? Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von hansa-fanpage am 12.08.2009, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Mit deinem derzeitigen Design ist das nicht möglich (höchstens eine manuelle Navigation), das wäre mit dem CSS-Design realisierbar. Sollte Interesse daran bestehen, werde ich es in den Bereich "CSS" verschieben, wo dir besser geholfen werden kann.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: verfasst

wieso geht das nicht??
Beitrag12.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: verfasst

hansa-fanpage hat Folgendes geschrieben:
wieso geht das nicht??

Das Design Iceblue wird durch Tabellen eingestellt, die so nicht untereinander verschoben werden können und so fest positioniert sind. Daher kann man nur die gesamte Breite ändern und nicht die jeweilige Position.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.08.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: verfasst

wo geht das beim Profi design?
Beitrag16.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: verfasst

kann mir einer helfen ich würde gerne was von der navi nach rechts machen kann mir einer sagen ob das bei meinen design geht?
Beitrag16.08.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi, mit folgendem Code kannst du in der Box Buttons erstellen:
Zitat:
<table width="185" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr><td class="nav">
<a href="Adresse zur Textseite" class="menu"><b>Titel der Textseite</b></a>
</td></tr></table>
Diesen Code kannst du auch öfters verwenden,
wenn du mehrere Buttons in der Box haben möchtest Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.08.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel: verfasst

hey habe den code in meinen code nur er zeigt mir nix an woran liegt das?
Beitrag18.08.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir auch sagen,
wo sich genau der Code befindet?
Ich konnte den leider in keiner rechten Box entdecken...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.08.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel: verfasst

hat sich erledigt ich hab es.


Zuletzt bearbeitet von hansa-fanpage am 19.08.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Okay Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de