Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: WICHTIG! : Wie mache ich bewegliche Banner

Wie mache ich bewegliche Banner
Ich habe mal eine Frage!
Ich kenne mich mit html ja nich so gut aus und habe da mal eine Frage. Wie macht man eigentlich Banner (Bewegliche) Gibnt es da programme für?
Wenn ja wo gibt es die? und sind die kostenlos?!°°
Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg,

Tonitrus


Zuletzt bearbeitet von tonitrus07 am 12.11.2006, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: Re: Wie mache ich bewegliche Banner

tonitrus07 hat Folgendes geschrieben:
Wie mache ich bewegliche Banner
Ich habe mal eine Frage!
Ich kenne mich mit html ja nich so gut aus und habe da mal eine Frage. Wie macht man eigentlich Banner (Bewegliche) Gibnt es da programme für?
Wenn ja wo gibt es die? und sind die kostenlos?!°°
Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg,

Tonitrus


Ich emphele: Swishmax ist aber nicht kostenlos aber dafür gibt es ein 30 Tage Demo Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag12.11.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hast/Haben Sie/du das auch????? Question
Beitrag12.11.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

du kanns die auch einfach bei www.onlyfree.de machen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag12.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hallo

bewegte Banner (Gif-Animationen) kann man sich mit Gif-Programme erstellen.
2 kostenlose Gif-Programme findest Du hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Alternative (kostenpflichtig) wäre "Ulead Gif-Animator 5"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

@Frederik00 Danke!^^ Aber die Banner waren nicht so zum wegsprengen!
@bmw-freunde-nf DANKESCHÖN!°°°°°°°°°°°°
Beitrag12.11.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Naja,
Habe den Banner jetzt doch bei onlyfree.de gemacht habe ihn auch runtergeladen aber wie benutze ich den jetzt Question Question...
...Ne halt kann mir nich einer von euch einfach ein cooles banner machen????????????????????
Beitrag13.11.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Wie Du den Banner nun benutzt ?

- einfügen auf eigener HP, damit andere sich den zum verlinken kopieren können
- Banner hier im Forum als "Signatur" einfügen

Übrigens :
Banner-Vorlagen für Eure Page hier findet Ihr bei
www.free-picture.de.tl

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.11.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ähhm.ich würd ihn erstma speichern dann im bk menü auf meinetwegen dder home einfügen und dann im anfängermodus verlinken.geht natürlich auch so Wink
Beitrag13.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Sry,
ich will nicht wissen was ein banner bringt sondern was ich mit dem runtergeladenen banner macvhe !
Beitrag13.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wo willst du deinen Banner denn hin haben? als signatur im forum? Wenn du deinen Banner irgendwie nutzen willst musst du ihn ja erstmal irgendwo hochladen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de