Die Error-404 Seite kann man auf bplaced via .htaccess auch verändern, sodass da auch keine Werbung mehr ist.
Die Werbung ist zwanghaft auf keiner der Uerseiten, nur im Control panel, phpMyAdmin und im Forum uso.
Auf der eigenen Seite nichts zu finden. ______________
Die Error-404 Seite kann man auf bplaced via .htaccess auch verändern, sodass da auch keine Werbung mehr ist.
Die Werbung ist zwanghaft auf keiner der Uerseiten, nur im Control panel, phpMyAdmin und im Forum uso.
Auf der eigenen Seite nichts zu finden.
Darf man das wirklich? Ich war mir da nich sicher, habs deswegen auchnicht rein geschrieben.
Auf den Begriff "404-Error Seite" oder "Errorseiten" bin ich natürlich nicht gekommen ______________
Ja darf man, sonst hätten die es gesperrt. 404 ist soweit ich weiß auch die einzige Fehlerseite, die man selbst bestimmen darf. Alle anderen kann man bei bplaced nicht beeinflussen.
Auf funpic&ohost gehen gar keine .htaccess dateien, daher gehen dort auch keine eigenen Fehlerseiten. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.