Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.08.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Videotutorial Seite im Aufbau

Ich baue gerade eine Multimedia Seite auf mit 24/7 Streaming und OnDemand Library.

Es wird einen Channel für Musik Videos geben, einen für Gaming Videos eines Onlinemagazins und einen Channel für Videotutorials.

Zurzeit suche ich noch Personen, die mit der entsprechendne Software für den Videotutorial Channel ein paar Videotutorails machen (Grafik, Webdesign etc)

Sendet mir eine PN um zu erfahren, wie ihr mitmachen könnt und für weitere Informationen.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir GIMP 2.6.6 Tutorials erstellen, gegen eine Verlinkung auf tamiboy.com
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag20.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ok wäre damit einverstanden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.08.2009 um 23:32 (UTC)    
Titel:

ich suche dringend noch personen die mitmachen wollen

es wird später noch weitere channels geben für grafikdesign, webdesign, alle anderen tutorials, musikvideos (für bands), gaming videos
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.08.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Also ich könnte dir helfen. Auch gegen eine Verlinkung. Du musst nur noch sagen was du noch brauchst. Ich kann dir fast überall helfen.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag22.08.2009 um 01:12 (UTC)    
Titel:

natürlich bekommst du eine verlinkung

bitte sende mir eine pn wenn du zeit hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de