Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Welche Funktionen werden geboten?

hallo leute.
Wollte mal fragen, was einem das baukastenextra "Versteckte seiten"machrt, bzw. bringt?????
Wie sieht die seite dann aus???Was kann man da machen????

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 22.08.2009, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Du hättest es doch einfach mal testen können, aber egal.. hier ein Tutorial wo es sehr gut beschrieben wird ^^

http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

aber was ist der sinn, von solchen versteckten seite, außer, dass sie versteckt sind Wink Question
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag22.08.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Es bringt das du dort, zum Beispiel Informationen reinschreiben kannst die nur ausgewählte Leute sehen können. Da du allein die Leute bestimmst die darauf zugreifen können. Andere Personen sehen diese Seiten nicht ! Denn man muss ein Login (Passwort & Benutzername) eingeben. Die funktionierenden Passwörter und Usernamen kannst du eintippen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de