Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel: Suche jemanden, der mir RSS Feed erklären kann

Hallöchen,

weiß nicht ob ich es hier richtig reingeschrieben habe, ansonsten bitte verschieben.

Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich RSS Feed auf eine Page integrieren kann. (Nicht hier auf HPBK, da es ne Community ist und dies hier nicht so gut umsetzbar ist).

Würde mich auf Antworten freuen.

Falls dieser Threat geschlossen wird, was ich natürlich nicht hoffe, bitte per PN anschreiben, danke Very Happy

lg Djentertainment
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.08.2009 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Google ist doch toll...
ich hab mal was Rausgesucht:

http://www2.sandbox.google.com/#hl=de&source=hp&q=rss+feed+grundlagen&btnG=Google-Suche&lr=&aq=0&fp=8833226f92508339

http://www2.sandbox.google.com/#hl=de&q=RSS+Feed+erstellen&lr=&fp=8833226f92508339

es komplett und vollständig zu erklären, ist ziemlich scheierig. Es sind aber einige gute links dabei Wink
______________

Beitrag23.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die links Wink
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag23.08.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de