Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel: CSS Design: Coden

Hallo alle zusammen,

Ich habe schon sehr lange vor mir ein neues Design zu machen. ICh habe schon alles vorbereitet nur ich schaff es nicht das design zu coden Twisted Evil Rolling Eyes
Ich weiß das es komisch ist,hilfe für das coden zu brachen obwohl ich eine design-page hab..aber es ist nun mal so Rolling Eyes

Deshalb wollt ich fragen ob mir irgendeiner helfen könnte. Dafür gibt es:
Arrow Werbung auf Startseite für immer
Arrow Unter dem Design : Coding by .........................
Arrow Und Premium Partner

Würde mich freuen wenn sich jmd melden würde.

Gruß Niki
______________

Beitrag23.08.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ähm Niki, das hier ist der falsche Bereich. Das gehört in ich biete.

Very Happy
Beitrag23.08.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

das gehört in ich suche Wink
also, was stellst du dir genau unter dem design vor?!
______________
Beitrag23.08.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon alles Vorbereitet...alle Bilder alles..ich brauch nur jmd der mir bei coden helfen kan..(natürlich solls CSS-Design sein)
______________

Beitrag23.08.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Könnte ich machen, bin besser im coden als im Grafiken erstellen^^

Leider habe ich im Moment viel zu tun! Deswegen geht es nicht vor in 2 Wochen!

Kannst mir ja mal die Bilder per PN schicken und ich schau mal!
Beitrag23.08.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Gibt es vllt. einen, der es diese Tage machen könnte, ..da ich das Design dringend brauche Sad Rolling Eyes
______________

Beitrag23.08.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Bilder hast kann ich das
Beitrag23.08.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

sag mir welche bilder..und ich schneide alles aus..
______________

Beitrag24.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal...
ich würde mich freuen wenn sich noch jmd. melden würde da es für alle zu viel Arbeit ist usw... Sad

Gruß Niki
______________

Beitrag12.09.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Jaaaa, ist echt scheiße, ich will auch ein design, habe auch schon ne frage reingestellet..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de