Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel: Suche ein Dj Design

Hallo ich suche ein Dj Design was schon fertig ist was ich nur noch ein bringen muss
Oder jemand der mir das Baut danke schon mal

liebe grüße Very Happy
Beitrag23.08.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Erledigt

Hallo,

Ich habe ein DJ Design auf Lager oder ich mache dir ein DJ Design nach Wunsch schreib mich bitte Konplett alles an mich Exclamation


Arrow Grüße 4you-Design.de.tl
Beitrag23.08.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Naja, kommt drauf an was er sucht. Und zweitens muss er sich gar nicht an dich wenden.
Beitrag30.09.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

wer dieses baut ist mir eigendlich egal wer zu erst kommt malt zu erst
meine Vorstellungen sind Es muss ein Plattenspieler mit Flash der sich dreht mit drauf sein oder ein Kopfhörer oder so. die seite muss die Kunden ansprechen und ganz wichtig es dürfen keine Uhrheberrechte verletzt werden ich bin auch bereit da für ein Obelus zu zahlen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de