Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Gästebuch: Werde nicht benachrichtigt?!

Hallo!

Bei mir im GB kann man sich eintragen und dann werde ich normalerweise benachrichtigt.......aber die letzten Wochen war es leider nicht so....wurde von einem Bekannten drauf aufmerksam gemacht das ich GB-Einträge haben müßte.....nun habe ich sie alle gesehen und freigeschaltet....die E-Mailadresse funktioniert....was ist wohl passiert?

LG Katja


Zuletzt bearbeitet von castroper-fellnasen am 23.08.2009, 21:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag23.08.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ohh das wußte ich nicht....war nur entsetzt das ich gerade 10 GB -Einträge freischalten mußte..... Embarassed
Beitrag25.08.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel: gleiche Problem mit GB und andere dazu

hei, ich habe das selbe Problem und dazu kommt noch das ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme wenn ich auf anderen Seiten einen Gaestebucheintrag vornehmen will, ebendso wenn bei mir ein Eintrag gemacht werden soll kommt eine Fehlermeldung, da steht dann etwas von einem Serverproblem? mfg Michael
Beitrag25.08.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Also ich habe gerad ein paar Gästebucheinträge bei mir freigeschaltet. Also das funktioniert, nur wede ich leider immernoch nicht benachrichtigt......

LG Katja


Zuletzt bearbeitet von castroper-fellnasen am 25.08.2009, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wurde nun einmal benachrichtigt.....aber nun seid gestern wieder nicht mehr Embarassed Ist es immernoch nicht geklärt?!

LG Katja
Beitrag02.09.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Bekomme immernoch keine E-Mail zur Benachritigung Embarassed

LG Katja
Beitrag02.09.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hi, du solltest ein wenig Geduld haben.
Asgar hat folgendes geschrieben:
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Der Thread kommt schon nicht in die Vergessenheit Rolling Eyes

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

okay Embarassed

LG Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de