Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: Header gesucht.

Morgen Leute.

kann vll jmd von euch Header Herstellen.

Dateien:
*) Header Größe: 811px × 150px
*) Passend : Sollte bitte zum Design IceBkus Passen.
*) Bilder: Sollte merhmalige Bilder Drauf sein
---------- Bild 1 : http://planetrenders.net/renders/albums/userpics/14819/flyff-Blade.png
---------- Bild 2 : http://uimg1.gpotato.eu/gm/flyff/pr_stuff/Flyff_Artwork_Act4.jpg
---------- Bild 3: Sollte unten Links befinden : http://joerimagic.web-log.nl/photos/uncategorized/flyff_logo.png
*) Name : Defcon - Gilde Sollte nun zu IceBlue und Bilder Passend sein.

Ich würde mich für nen Header sehr freund.
Und Bedanke mich schon im Voraus.

Mfg Defcon - Gilde


Zuletzt bearbeitet von defcon-gilde am 25.08.2009, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Macht mir keiner nen Header? BITTE stellt mir eins her.

Mfg
Beitrag25.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Bitte erst nach 24 Stunden pushen ,)

In diesem Bereich muss man ein bisschen geduld mitbringen, sonst wirst du hier nicht weit kommen Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag25.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen^^.
Danke für die Info

Mfg
Beitrag27.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ich immer noch auf der suche nach nem header. Bitte , könnte mir jmd von grafiker/innen nen header herstellen?

Mfg
Defcon - Gilde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de