Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2009 um 01:16 (UTC)    
Titel: [Giveaway] Banner War, Sexy Contest, Gallery Scripte [PHP]

Ihr erhaltet hier exklusiv mein Banner War Script und das Sexy Contest Script kostenlos.

Banner War - Demo

Sexy Contest - Demo

Ihr benötigt:
Arrow einen Webspace mit PHP

mehr nicht

wenn ihr wollt, kann ich auch die Scripte auf einem meiner Server hosten und euch die Scripte im Design anpassen.

Sendet mir eine PN wenn ihr die Script wollt. Ihr erhaltet dann die entsprechende PHP Datei, die ihr nur noch bei euch hochladen müsst.

Dies ist der letzte Aufruf, bevor ich die Scripte nicht mehr anbiete. Denn dann werde ich sie weiterentwickeln und kommerziell vertreiben.

Wer also sowas noch sowas braucht mit einem eigenen Design sollte zugreifen.

Wer mich und meine Projekte unterstützen will kann gerne eine Spende tätigen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Schreibt mir diesbezüglich eine PN.

Wer mich und meine Projekte unterstützen will kann gerne eine Spende tätigen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Schreibt mir diesbezüglich eine PN.

achja, das sexy contest script kann man natürlich auch für battles benutzen, besonders im grafikbereich (1on1)

will noch jemand die scripte?

falls ja bitte melden

auf wunsch mache ich auch gerne neue scripte als giveaway
macht mir einfach vorschläge was ich machen soll oder was ihr wollt

ich kann auch falls gewünscht designs für euch einbauen

Update


Gallery Script erhältlich

Vorschau demnächst

habe ein paar verbesserungen am code vom sexy contest vorgenommen

werde in ein paar tagen voraussichtlich eine finale version der galerie veröffentlichen
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Weil die Scripte so gut ankamen und ich großzügig bin, veranstalte ich einen Contest, einen Sexy Contest.

Schickt mir, damit sind alle weiblichen Mitglieder vom HPBK gemeint, bitte dazu jeweils euer schönstes Bild zu,
auf dem ihr am meisten Sexappeal habt (keine erotischen oder pornographischen Bilder).

Wann das Voting genau endet, nach welchem Zeitraum, werde ich dann bekanntgeben.

Es gibt 5 Euro zu gewinnen. Ausgezahlt wird per Überweisung oder Paypal.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 20.10.2009, 17:49, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich würde ihn nehmen
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag24.08.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel:

habs dir geschickt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich auch..
Beitrag24.08.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

ok hast es auch bekommen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.08.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ok hast es auch bekommen


ich habe dir was geschickt
Beitrag24.08.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

würde es auch gerne haben!
Beitrag24.08.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ok hast es auch bekommen ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.08.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

es wird immer noch angeboten jedoch nur noch für begrenzte zeit
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag25.08.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hier! Wäre sehr nett wenn du es mir noch schicken könntest
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag25.08.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

noch jemand? werde nur noch diese woche das script vergeben da ich am wochenende die version weiterenwickel und kommerziell vertreibe bzw in meine späteren projekte integriere

dafür wird es aber nächste woche eins meienr anderes scripte gratis geben, da ich dieses auch dann weiterentwickel und kommerziell vertreibe

das wäre die letzte möglichkeit, dass ihr die scripte von mir so bekommt, denn die neuen scripte werden aufwendiger sein und höhere ansprüche an die server stellen und da braucht man auch dann zwingend mysql und einige aktivierte module in php die oft bei anbietern wie bei bplaced und kilu deaktiviert sind

diese scripte die ich jetzt vergebe an euch werden nachdem die neuen versionen draußen sind gelöscht

ich schau mal was es nächste woche geben wird
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.08.2009 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich hätte Interesse. Smile
______________


Beitrag26.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hast es bekommen noch wer? wie gesagt werde es wahrscheinlich nur noch bis diesen freitag anbieten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag26.08.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ich hätte auch Interesse daran. Very Happy
______________

Beitrag27.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ok hast es bekommen

als nächstes werde ich wahrscheinlich ein fotocontest script was ich mal gemacht habe vergeben

da die alte version von mir mit mysql lief und ich ein eigenes, einfacheres und besseres system schieiben will, wird es noch das banner war script bisschen länger geben

alle meine scripte die ich dann hier als giveaway vergebe kommen ohne mysql aus

demo des kommenden foto contests hier: http://extremeart.bplaced.net/filemanager/starrating/vote.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de