Suche im Forum:
Suchen



Welche Domain sollen wir übernehmen?
kimisso.de
  5%
[ 1 ]
single-island.de
  40%
[ 8 ]
bulacom.de
  5%
[ 1 ]
keinsingle.de
  5%
[ 1 ]
joy-date.de
  5%
[ 1 ]
vubu.de
  10%
[ 2 ]
flimpx.de
  5%
[ 1 ]
plooxx.de
  15%
[ 3 ]
datelix.de
  5%
[ 1 ]
single4free.de
  5%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag26.08.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel: Domain-Name gesucht

Wie einige schon mitbekommen haben, sind wir dabei, ein professionelles Webprojekt zu starten. Es handelt sich um eine Dating/Flirt-Seite.

Jedoch fehlt uns das Wichtigste.
Die passende de-Domain.

Was werden wir bieten?

# kostenlose Registrierung und Nutzung
# Geodatenbank für Umkreissuche
# ein ausführliches Userprofil
# Upload von Profilbildern
# ein Suchsystem um neue Leute zu finden
# eine Buddyliste für die Freunde
# eine spannende Top Liste
# einen integrierten Text Messanger
# einen Chat für Unterhaltungen in Echtzeit
# ein ausgeklügeltes Punktesystem
# ein Uservotingsystem (Hot or Not)
# Kommentar Funktion um Profile zu kommentieren
# und noch vieles mehr...


Dazu benötigen wir Eure Hilfe und Kreativität. Eine Domain muß her. Postet hier Eure Vorschläge. Die beste Idee wird evtl. übernommen!

Viel Spaß
______________




Zuletzt bearbeitet von hpbk-com am 21.09.2009, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hab zwar keine Idee für einen Domainname aber ich sag dir gleich lasse es lieber!

Es gibt mitllerweile schon so viele Flirt-Communitys (alleine in Deutschland gibt es über 2000 Flirt Communitys) das sich keiner bei dir anmelden würde ganz egal wie gut der Name oder das System ist.

Du müsstest allein für die Werbung weit über 10.000¤ Investieren um daraus was zu machen. Den sonst trirt ein Teufelskreis ein.

Aber du wirst es spätestens nach einem Monat merken. Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag26.08.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Da spricht ein Profi!
Hör auf Nuo!

Ach nuo wolltest du nicht deine Finddy-Community loswerden? Könntest die Domain ja ihm überlassen Very Happy
NEEE das warn scherz , Yannick du musst Finddy wieder online bringen!!!

Ne jetzt mal ernst. Einen namen fällt mir da jetzt auch nicht auf Anhieb ein.
Es gibt einfach schon viel zu viele Flirt-Communitys. Very Happy

Lass es sein, Eine HPBK-Community sollte doch mal genügen?!!

mfg Poddi
Beitrag26.08.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Toll Neutral
ich lese eure Antworten und siehe da, ein mega großer Single-Suche-Banner.... Neutral
Naja....

Also, wenn es nach Euren Aussagen geht, dürfte keiner mehr ein Forum, Community, Shop oder sonstiges Portal erstellen, weil es alles schon zigfach gibt.
Das Script fürs Projekt habe ich schon. Jetzt sollte man die klitze kleine Lücke finden, welche Zielgruppe ich mit der Comm anspreche. Da wollte ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Seit doch mal kreativ und nicht so pessimistisch eingestellt. Ich möchte doch mit Projekten wie die HPBK-Community nicht reich oder berühmt werden sondern gehe damit meiner Leidenschaft oder auch Hobby nach.

Einen Versuch ist es allemal wert. Also postet Eure Ideen, würde mich freuen.
Wink
______________


Beitrag26.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Da spricht ein Profi!
Hör auf Nuo!

Ach nuo wolltest du nicht deine Finddy-Community loswerden? Könntest die Domain ja ihm überlassen Very Happy
NEEE das warn scherz , Yannick du musst Finddy wieder online bringen!!!


Ne jetzt mal ernst. Einen namen fällt mir da jetzt auch nicht auf Anhieb ein.
Es gibt einfach schon viel zu viele Flirt-Communitys. Very Happy

Lass es sein, Eine HPBK-Community sollte doch mal genügen?!!

mfg Poddi


Rolling Eyes

..
..
..

Ich rate dir auch davon vollkommen ab, viele Communitys sind untergegangen, haben viel Werbung gemacht, haben es trotzdem nicht geschaft, so erfolgreich wie diverse andere Community's zu werden, wozu Geld ausgeben? Spar es lieber wie Später (Falls du noch Minderjährig bist) *lol*. Für ein Auto etc ... Eine Community braucht viel arbeit und Aufwand ...
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.08.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Mambo.de war ein Vorschlag von new-designs.
Klingt ja schon mal ganz gut. Danke für die PMs.Wink

Hat noch jemand Vorschläge?
______________


Beitrag26.08.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mal
" VAVU " starten aber hatte keine lust istn toller Name^^

oder " VUVU "

kann man sollte lOgos machen und man ist im Vorteil der Name passt^^


Zuletzt bearbeitet von holidaypark-fans am 26.08.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

mambo.de und vuvu.de sind leider schon vergeben. Neutral

vavu.de wäre somit in der Auswahl.
______________


Beitrag26.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
mambo.de und vuvu.de sind leider schon vergeben. Neutral

vavu.de wäre somit in der Auswahl.


Wäre aber eine sehr Schlechte Idee www.vavu.de zu nehmen. Den unter www.vavu.com gibt es eine Flirtcommuity. Der Name "vavu" ist auserdem Rechtlich geschützt ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 26.08.2009, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip.

Also wir benötigen Eure Hilfe und Kreativität. Eine Domain muß her. Postet hier Eure Vorschläge. Die beste Idee wird evtl. übernommen!
______________


Beitrag26.08.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir mal bisschen Gedanken gemacht Very Happy Also aus verschiedenen Namen hab ich mir mal "Dantino" zusammen gebastelt.

MfG

Edit: Sry habe nicht gedacht das es das schon gibt. Sad

Hab dann mal nen neuen Namen !

"kimisso"

Den gibt es noch nicht


Zuletzt bearbeitet von benzes-gamingnews am 26.08.2009, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Laughing
Zitat:
Die Domain "Dantino.de" ist bereits registriert


Ist wohl schwieriger als gedacht, einen guten Namen zu finden.
Trotzdem Danke! Wink
______________


Beitrag26.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

www.daflirt.de Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag26.08.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Nun ja ich würde dir, falls du Interesse hast, die Domain www.finddy.de verkaufen. Der Vorteil ist natürlich der Name und das die Domain schon etwas länger Existiert und auch schon auf Pagerank 4 war. Die Besucherzahlen der Domain sind immer noch sehr Hoch durchschnitllich 200 echte Besucher am Tag obwohl die Seite down ist.

Der Name "Finddy" ist auch Perfekt für eine Flirt Community. Daraus könnte man Slogans wie:
"Finde einen neuen Partner auf Finddy" oder ähnliches zaubern.



//Edit:
Bei Daflirt ist es wieder das selbe wie mit vavu. Auf www.daflirt.com findet man schon eine Flirt Community!

//Edit2:
@Poddi
Naja ist mir sehr schwer gefallen diesen Entschluss zu treffen nur es geht leider nicht anders. Habe einfach nicht die Zeit um eine Community zu leiden.
Alleine das Rechtlich was alles hinter so einer Community steckt ist viel zu viel.
So etwas kann man nicht einfach nebenher Leiten. Da muss nur ein User kommen und eine Rechtlichgeschützte Datei hochladen und ich währe dran. Habe nicht mehr die Zeit alles ständig zu überpüfen. Crying or Very sad


Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 26.08.2009, 22:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Nun ja ich würde dir, falls du Interesse hast, die Domain www.finddy.de verkaufen. Der Vorteil ist natürlich der Name und das die Domain schon etwas länger Existiert und auch schon auf Pagerank 4 war. Die Besucherzahlen der Domain sind immer noch sehr Hoch durchschnitllich 200 echte Besucher am Tag obwohl die Seite down ist.

Der Name "Finddy" ist auch Perfekt für eine Flirt Community. Daraus könnte man Slogans wie:
"Finde einen neuen Partner auf Finddy" oder ähnliches zaubern.

Gruss, Yannick Wink


Nein Yannick!
Das kannst du nicht machen! Du darfst Finndy nicht verkaufen Sad Auf keinen Fall!
Sad DU hattest dich eine Neueröffnunng geplant auf die ich mich seit Ewigkeiten freue... Du kannst jetzt nicht aufgeben!

mfg Poddi

(Sorry B2T)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de