Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Warum nutzt keiner die Forensuche?

Also ich helfe ja wirklich gerne aber wenn hier jeder zweite zu faul ist die forumsuche zu benutzen, frage mich nun wirklich langsam, warum sich die macher eines forums die mühe gemacht haben und eine suchfunktion eingebaut haben? und 100 mal die selben probleme gefragt werden, mach die ganze hilfe keinen spass mehr.
ferner finde ich es auch keine art, einfach zum tagesordnungspunkt über zu gehen, wenn einen geholfen wurde, ein kleines danke oder: jau hat geklappt, wäre für manchen der dies selbe problem hat sehr nützlich.

also leute reisst euch mal ein wenig zusammen, ihr wollt als erwachsene menschen behandelt werden, also benehmt euch auch so.
danke.
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wolakota am 27.08.2009, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.08.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: Re: Also ich helfe ja wirklich gerne....

wolakota hat Folgendes geschrieben:
....aber wenn hier jeder zweite zu faul ist die forumsuche zu benutzen, frage mich nun wirklich langsam, warum sich die macher eines forums die mühe gemacht haben und eine suchfunktion eingebaut haben? und 100 mal die selben probleme gefragt werden, mach die ganze hilfe keinen spass mehr.
ferner finde ich es auch keine art, einfach zum tagesordnungspunkt über zu gehen, wenn einen geholfen wurde, ein kleines danke oder: jau hat geklappt, wäre für manchen der dies selbe problem hat sehr nützlich.

also leute reisst euch mal ein wenig zusammen, ihr wollt als erwachsene menschen behandelt werden, also benehmt euch auch so.
danke.

Wie recht du hast!!! Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag16.08.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Also ich helfe ja wirklich gerne....

wolakota hat Folgendes geschrieben:
....aber wenn hier jeder zweite zu faul ist die forumsuche zu benutzen, frage mich nun wirklich langsam, warum sich die macher eines forums die mühe gemacht haben und eine suchfunktion eingebaut haben? und 100 mal die selben probleme gefragt werden, mach die ganze hilfe keinen spass mehr.
ferner finde ich es auch keine art, einfach zum tagesordnungspunkt über zu gehen, wenn einen geholfen wurde, ein kleines danke oder: jau hat geklappt, wäre für manchen der dies selbe problem hat sehr nützlich.

also leute reisst euch mal ein wenig zusammen, ihr wollt als erwachsene menschen behandelt werden, also benehmt euch auch so.
danke.



Ja klar Laughing Laughing Laughing LOOOOL Yeah Rolling Eyes Rolling Eyes Gut da stimme ich zu einige könnten sich besser ...
Beitrag16.08.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Also ich helfe ja wirklich gerne....

wolakota hat Folgendes geschrieben:
....aber wenn hier jeder zweite zu faul ist die forumsuche zu benutzen, frage mich nun wirklich langsam, warum sich die macher eines forums die mühe gemacht haben und eine suchfunktion eingebaut haben? und 100 mal die selben probleme gefragt werden, mach die ganze hilfe keinen spass mehr.
ferner finde ich es auch keine art, einfach zum tagesordnungspunkt über zu gehen, wenn einen geholfen wurde, ein kleines danke oder: jau hat geklappt, wäre für manchen der dies selbe problem hat sehr nützlich.

also leute reisst euch mal ein wenig zusammen, ihr wollt als erwachsene menschen behandelt werden, also benehmt euch auch so.
danke.
Beitrag17.08.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

es gibt immer wieder welche, die entweder neu in der bedienung von foren sind, faul sind oder einfach nur zu dumm sind ^^

aber naja.... sowas erwartet jeder support eines erfolgreichen projekts...
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag27.08.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Leider habt ihr recht,es gibt immer welche,die nicht die Forensuche usen.Warum denn auch ? Man kann ja auch einfach die Mods mit blöden Fragen und Spam belästigen Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.08.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Leider habt ihr recht,es gibt immer welche,die nicht die Forensuche usen.Warum denn auch ? Man kann ja auch einfach die Mods mit blöden Fragen und Spam belästigen Rolling Eyes


Nur ne Frage

was hat es dir gebracht auf so nen alten Thread zu antworten?

Rolling Eyes


Kann das mal einer bitte löschen hier Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.08.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Ich weiß auch nicht.Hab einfach mal ein bissl im Forum gesucht,und dann das hier gefunden Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag27.08.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Leider habt ihr recht,es gibt immer welche,die nicht die Forensuche usen.Warum denn auch ? Man kann ja auch einfach die Mods mit blöden Fragen und Spam belästigen Rolling Eyes


Es gibt aber auch immer welche die alte Thread's rausgraben. -___-
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.08.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread bleibt offen, aber der Titel wurde geändert. Bitte sachlich diskutieren.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.08.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Find ich fast schade, dass dies so gesehen wird.
Denn "niemand nützt die Forensuche" stimmt so wahrscheinlich nicht ganz.

Als ich mich durchs Baukastensysem durchgewurschtelt hab mit meinem unglaublichen Unwissen, hab ich etwa eine Million zweihunderzweiundzwanzig Fragen in die Suchoption reingequetscht Mr. Green - und fand, dass ichs letztlich erfolgreich geschafft habe, ohne irgendwo nachzufragen.


Zuletzt bearbeitet von barbarahauser am 27.08.2009, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

barbarahauser hat Folgendes geschrieben:
Find ich fast schade, dass dies so gesehen wird.
Denn "niemand nützt die Forensuche" stimmt so wahrscheinlich nicht ganz.

Als ich mich durchs Baukastensysem durchgewurschtelt hab mit meinem unglaublichen Unwissen, hab ich etwa eine Million zweihunderzweiundzwanzig Fragen in die Suchoption reingequetscht Mr. Green - und fand, dass ichs letztlich erfolgreich geschafft habe, ohne irgendwo nachzufragen.


Stimmt man kann es nicht auf alle beziehen,aber es gibt wie ich finde schon recht viele die diese tolle Funktion nicht benutzen..Und es kann denke ich nicht daran liegen das sie zu schwer zu bedienen ist,ich denke es liegt einfach daran das einige Leute zu faul sind selber zu suchen..Sie bekommen lieber in einem neuen Thread die Links zu den jeweiligen Hilfethreads bzw. direkte Hilfe..
Aber das Problem ist ja nicht nur hier in diesem Forum..sogut wie in jedem Forum gibt es Leute die sie einfach nicht benutzen wollen...
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de