Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: Unterkategorien in andere Oberkategorien verschieben ?

hey leutz, wie kann ich unterkategorien in andere oberkategorien verschieben, ohne dass inhalt verloren geht?

danke schonmal im voraus für eure antworten Smile
Beitrag29.08.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich nur als Unterseiten :

Dazu gibt es ein Tutorial :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100201&highlight=unterseiten+anlegen

Sonst musst du das genauer beschreiben
Beitrag29.08.2009 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

1. Du machst die Unterseite zur Haupseite
2. Du machst dann diese Hauptseite zur Unterseite der gewünschten Haupseite.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Ach so, das war gemeint. Du wolltest die Unterseiten verschieben. Ich dachte du willst welche anlegen sorry.
Beitrag03.09.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

mhmm ja, das mit dem unterseite zur oberseite machen klappt schon, aber dann gehen die ganzen beiträge der unterseite leider verloren Sad wie krieg ich des hin, dass die erhaltenbleiben, wenn ich aus nem unterthema ein großes thema machen will?


Zuletzt bearbeitet von jkacalw am 03.09.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hallöö Very Happy

Deine Frage habe ich noch nicht so ganz verstanden .

- Du machst eine "Unterseite von ......." Seite wieder zur Hauptseite
- dann wäre es ja wieder ein Haupthema und als Link in der Navi sichtbar
- und dann verschwinden von dieser Seite Inhalte ? Shocked
- war das Richtig so ?
- kannst du mir bitte einen Link senden von der Seite.htm , die es betrifft ?

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag07.09.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ja, schaut her :

http://www.jka-karate-calw.de/Forum/cat-1-Freizeitaktivit.ae.ten.htm

hier, beim forum, möchtes ich das thema "sonntagstraining" von der rubrik "freizeitaktivitäten" zur rubrik "karate" befördern, weiß aber nicht wie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de