Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: 3D Banner

Hallo,


Ich biete ab Heute 3D Banner an einfach bei mir Privart melten und dann reden wir über dein Wunsch !

Liebe grüße 4you-design.de.tl und Mitarbeiter
______________

Beitrag28.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hi.
Warum machst du noch einen Therad auf?
Im anderen Therad heißt es ich muss auf einem Banner 5 Wochen warten .. Hier 2 Monate? Oh man .. 1 Therad reicht doch oder.

Möchte ei 3D Banner.

468*60
Ornage
Schrift: Neu!

Lass dir was einfallen wie du ihn machst.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.08.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel: ...

du erstellst die bestimmt bei cooltext.com!!!

da hast du auch deine Forumsignatur her!!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Du hast Recht, echt unglaublich. Hier alle zu betrügen das du die erstellst Evil or Very Mad
Beitrag29.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Guckt euch mal seine Seite an, Öffnungszeiten, alter ich hasse Betrüger! Rolling Eyes Evil or Very Mad
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.08.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

sein Design ist wie ich finde das beste an seiner Hp und das hat er nicht mal selbst gemacht Rolling Eyes
Beitrag29.08.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

und sind die vielen rechtschreibfehler auf seiner hp absicht Wink da denk ich mir auch das meine wenn man so fehler hat ... kann passieren aber soviele?
Beitrag29.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

haha

"öffnungszeiten" Very Happy

naja ich finds auch nicht okay, einfach einen Service anderer anzubieten und so zu tun als würde man es selbst machen.

MFG Matz
Beitrag29.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Warum gibt es eiegntlich keine Rückmeldung hier?
Ach stimmt, ich habe die Öffnungszeitwn nicht beachtet -.-
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mal mit einer Rückmeldung per PN, wenn du gesperrt bist?
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel: Re: ...

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
du erstellst die bestimmt bei cooltext.com!!!

da hast du auch deine Forumsignatur her!!


Du hast Recht! Wenn Ihr mal guckt da gibt es eine Vorlage wie sein Banner
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.09.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

xD wenn er den Service anderer ausnutzt, dann sollte der Thread am besten geschlossen werden!

Da gibt es auch nichts weiter zu diskutieren!?

mfg, ML
______________
Beitrag02.09.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi.
Sieht sehr nach Betrügerrei aus.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja! Homepage sollte gelöscht werden
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.09.2009 um 07:24 (UTC)    
Titel:

WAS??? Der hat einfach die Arbeit anderer als seine eigene verkauft???
Das ist eine echte Frechheit uns ehrlichen Designer gegenüber!!! Evil or Very Mad

Ich schreibe besser mal einen Modi oder Admin an, damit dieser Betrüger sofort von hier verschwindet...

MfG Felizias
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de