Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 07:49 (UTC)    
Titel: Zwei Fotogalerien

Hallo!

ich habe in meiner Seite das Extra Galerie ausgewählt, welches auch im Menue "linke Box" als "Konzertfotos" erscheint.

Nun plane ich, eine Fotoaktion von Fans zu machen, bei der ich gern eine weitere Fotogalerie erstellen möchte.

Kurz gesagt, meine "Konzertfoto"-Galerie soll bestehen bleiben, es soll dort auch kein weiterer Ordner zugefügt werden, sondern ich bräuchte ne Komplett neue Galerie, die ich dann auch extra im Menue z.B. als "Fanfotos" ausgebe.

Wenn ich auf "Extras hinzufügen" gehe, taucht die Galerie nicht mehr zur Auswahl auf, da ich sie ja schon habe.
Geht das irgendwie? Wenn ja, wie.

Gruß
Beitrag30.08.2009 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das ist im BK leider nicht möglich. Man kann jedes Extra nur einmal benutzen, aber hier habe ich vielleicht was für dich:

Zitat:

Galerie/ Foto-Album:
- http://www.slide.com
- http://www.alluwant.de/kostenloses_fotoalbum.php
- http://www.dein-fotoalbum.de/
- http://www.2gallery.de/ (Slide-Show erstellen / auf eigene HP einfügen)

Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Vielleicht ist was Passendes dabei Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Das muß ich mir mal in Ruhe heut Nachmittag ansehen, danke schonmal.
Beitrag31.08.2009 um 10:05 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden
Beitrag31.08.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

lass mal offen, falls später noch fragen aufkommen Wink
______________
Beitrag31.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

tgw-hilfe hat Folgendes geschrieben:
lass mal offen, falls später noch fragen aufkommen Wink
Nein, dadurch werden unnötig Thread hochgeholt,
die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben Wink
Also bitte immer für eine neue Frage auch einen neuen Thread eröffnen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de