Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Designs Bitte

So ich hab festgestellt, dass ich nicht schlau genug bin mir eigene designs zu Basteln, deswegen wollte ich euch bitte mir mal ein cooles zu machen pls!

Am besten so eins eher Dunkles cooles mit leuchtenden Button wenn man mit der Maus drauf geht oder so.

Und es sollte auch eher mittig sein und nicht so links am Rand.

Wie kann man sich oben, wo bei mir das Ice Blue ist ganz oben eigene Bilder einfügen? Bitte um Meldung, bin Neu^^

Danke schon einmal =)

mfg
Keks-Karamel Team
Beitrag30.08.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ich mache grad ein anderes Design für meine Hp, wenn dir das Design gefällt kannst dus gerne haben! Das Copyright würde ich kleiner machen und kleine Sachen für euch umgestallten...

Meldet euch please unter PN
Beitrag03.09.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Suche jemanden der mir einen Header macht - Melden bitte, am besten sollte unser Name darin stehen "Keks-Karamel" und irgendwie noch coole, zu unserem Design passende, verzierungen reinbauen bitte.

Danke Danke schonmal vorher, freue mich auf ergebnisse!

mfg
Keks-Karamel Team Admin Finn
______________
Keks-Karamel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de