Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Design Butterfly: individuelle Button in Navigation??

Hallo,
ich habe zwar schon die Suche bemüht und auch n bisl was gefunden. Aber noch nicht so das richtige.

Folgendes Anliegen:
Ich möchte meine Navigation aufpeppen, indem ich eigene Buttons in die Navigation einbaue. Wenn man dann drauf geklickt hat, soll der Button auf dem man sich gerade befindet anders aussehen.
Zum Beispiel:
Beim ersten aufrufen der Seite sind die Buttons der Navi blau
Wenn man nun im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen möchte soll der Button für das GB (auf das man ja klicken musste) dann lila sein.
Wenn man danach aber zum Kontakt wechselt, soll der Button für das GB wieder normal blau sein und dafür der Kontakt lila.

Könnte mir jemand bitte dazu die Befehle geben.
Bitte auch ne kurze Erklärung an welche Stelle der HP ich das einfügen muss.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich bisher nur mit HTML gearbeitet hab... also bin ein absoluter Newbe was CSS angeht.

Freu mich auf Hilfe und ein riesen Dank fürs Mühe machen schonma im Voraus.

Gruß
Beitrag28.08.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das ist in deinem Design leider nicht möglich...
So eine Funktion ist nur in diesen Designs möglich:
Arrow Iceblue
Arrow CSS Design


Im Butterfly Designs kannst du nur die Buttons allgemein ändern,
aber du kannst nicht einzelne Buttons in der Farbe anpassen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

In wie fern meinst du die Buttons allgemein ändern? Kann mir da nix drunter vorstellen^^

Aber danke für die Antwort.
Beitrag30.08.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur alle Buttons ändern,
aber du kannst nicht irgendwelche bestimmten Buttons ansprechen oder
so ein "ceckmenü" erstellen, wobei immer die angeklickte Seite einen anderen Button hat.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de