Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel: Ich suche ein kostenloses Usersystem

Bitte meleden wer eins Anbieten kann, es sollte mindestens registrierung und Login beinhalten . Danke
Beitrag01.09.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich glaub sowas wirds fürn hpbk nicht geben und wenn dann nur das mit versteckten seiten...
usersystems die mir bekannt sind sind mit php und das geht hier ja nicht!
Beitrag01.09.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
ich glaub sowas wirds fürn hpbk nicht geben und wenn dann nur das mit versteckten seiten...
usersystems die mir bekannt sind sind mit php und das geht hier ja nicht!



Oh man, muss alles mit PHP gehen? nein geht auch mit Java oder HTMl

www.onlyfree.de
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

@new-desings:
Kannst du mir von der Seite mal bitte den direkten Línk zum Usersystem Link geben? die Seite ist mir i-wie zu unübersichtlich xD
Beitrag01.09.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.09.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

das was man da hat schafft man aber auch mit dem versteckte seiten extra...
nur etwas eingeschränkt.

und naja gut geht auch mit java ich mach halt nur viel mit php deswegen nehmts mir nicht übel wenn ich mal etwas mehr drüber erzähl Embarassed

naja b2t
Beitrag01.09.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden Very Happy
Beitrag01.09.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Kein problem, immer wieder gerne Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de