Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel: Im Forum: Threads einfach nur "closen"?

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Forums für die Seite: Wie kann ich die Threads einfach nur "closen"? Kann man die wirklich nur löschen?

Vielen Dank im Vorraus
jumpcrew-horsten
Beitrag01.09.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Nur löschen. Empfehle externes Forum z.B.
http://www.homepagemodules.de/
Beitrag01.09.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt: die Thread lassen sich leider nur löschen, sowas wie sperren geht leider mit diesem Extra nicht.
Wenn du gerne solche Funktionen benutzen möchtest, dann musst du auf ein externes Forum umsteigen (einfach googlen: kostenloses Forum).

Du kannst dann von deiner Seite auf dieses Forum verlinken oder du benutzt einen Code namens "Iframe" der diese Seite in deine Homepage einbettet.
Sogesehen wird in deinem Textfeld dann die Seite vom Forum dargestellt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de