Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: [Closed] wie kann man einen chat erstellen??

alsi ich hab versucht in meine hp einen chat einzufügen, allerdings finde ich die chats von seiten wie spin usw. nich so dolle.
Kann man denn einen eigenen chat programmieren oder den code für sowas irgendwo runterladen oder kopieren(natürlich legel).

Lg mimi


Zuletzt bearbeitet von tw-nekromancers am 03.09.2009, 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: hi

tw-nekromancers hat Folgendes geschrieben:
alsi ich hab versucht in meine hp einen chat einzufügen, allerdings finde ich die chats von seiten wie spin usw. nich so dolle.
Kann man denn einen eigenen chat programmieren oder den code für sowas irgendwo runterladen oder kopieren(natürlich legel).

Lg mimi




Ich schik dir nen code per pn! Wink





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag02.09.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: Chat

Kann man das auch nochmal in normalem Deutsch haben ??
Ich checks grad garnix mehr !!
Beitrag02.09.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Es gibt verschiedene Anbieter die einen Chat anbieteten! Schau dir einfach mal folgende Seiten an, vielleicht ist ja etwas dabei für dich:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.09.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

es gibt eine bessere Chatbox als die,
die du jetzt hast !!

Die vom Baukasten ist die hier :
www.hp-chat.de.tl


Code:
<iframe
width="530"
height="450"
frameborder="0"
src="http://server3.webkicks.de/hpbk"
scrolling="no">
</iframe>
<p style="text-align: center;">Dieser Chat ist von <b>
<a href="http://www.hp-chat.de.tl">HP-Chat.de.tl</a></b> - Kostenlose Homepagehilfe für den Homepage-Baukasten!</p>


Dieser Code wäre das Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 02.09.2009, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de