Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel: Suche ein Designer....

Hallo ich suche einen guten Designer,
wo ich den Code gleich mitnehmen kann..oder am selben Tag geschickt bekommen..
Es soll ein Tierdesign sein...am besten ein braunes und das Menü soll Pfoten mässig sein..Danke, im Vorraus,
www.unseretierfamilie.de.tl ....hier könnt hier mal schauen was passt


Zuletzt bearbeitet von unseretierfamilie am 03.09.2009, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

wenn eine kleinigkeit nicht möglich ist dann koennen wir das weglassen..
Beitrag03.09.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Euch wird niemand ein Design machen. Wenn man den Inhalt anschaut. Der Inhalt wäre ja nicht mal schlecht. Aber ich kann da kein Wort lesen. Wie wäre es wenn ihr mal "Deutsch" schreibt.

Sry, aber ist halt so.

MfG
Beitrag03.09.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

benzes hat Folgendes geschrieben:
Euch wird niemand ein Design machen. Wenn man den Inhalt anschaut. Der Inhalt wäre ja nicht mal schlecht. Aber ich kann da kein Wort lesen. Wie wäre es wenn ihr mal "Deutsch" schreibt.

Sry, aber ist halt so.

MfG


Ja meine HP ist ja auch auf luxemburgisch...warum sollte ich sie deutssch machen habe ja genau erklärt was ich gerne will..oder???
Beitrag03.09.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Im HPBK gibt es ein paar Designer/Coder aber es gibt nicht viele. Und wenn du ein Design haben willst musst du diese "meistens" persönlich anschreiben.(Die Designer)

Wenn man ein Design sucht, halte ich persönlich von diesem Thread nichts.
Header,Banner usw. ist kein Problem aber Designs... Hier wirst du nie Erfolg haben. Da brauchst du Glück.

Also schau das Forum durch und wenn du denkst jemand könnte dir das erstellen dann frag ihn doch einfach persönlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de