Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: Profistatistiken

Ja hallo!!
Hab da eine Frage zu den Stats-Statistiken, früher konnte ich unter Referer-Domain/ Link und noch eins sehen von welcher HP meine Besucher gekommen sind, jetzt wird nur noch meine HP angezeigt-kann man das ändern??fand das doch äußerst interessant
Beitrag03.09.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn man auf "stats.de" unten auf "Referer" klickt, sieht man nach wie vor,
wo genau die Besucher herkamen.
Habe ich eben getestet. Wenn Du nur deine Homepage siehst,
dann, weil vermutlich nur für den heutigen Tag angezeigt wird.
Klicke mal auf Monat August .

Da Frage zum Baukasten-Extra , verschoben in die Foren-Rubrik "Extras" .


Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 03.09.2009, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolfgang, ja, aber da steht null Besucher, nur auf meiner Adresse stehen wieder Besucherzahlen...außerdem konnte ich sonst täglich nachschauen, woher und wieviele Besucher so da waren, nie für einen Monat-die Funktion hab ich noch nie benutzt. Mir kommt das eher so vor, als wäre das eine Auflistung von wo jemand jeweils her kam-irgendwann mal.....eben weil keine Besucherzahlen da stehen. Und das ich das täglich nachschauen kann geht jetzt nicht mehr???so ist doch doof.Gruß Yasmin
Beitrag03.09.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

guck mal bitte nach, jeden Monat den man anklickt ist genau die gleiche Reihenfolge der HP zu finden, von der angeblich Besucher zu mir gekommen sind.-und von 1 Homepage kann niemand zu mir gekommen sein, weil ich genau weiß, daß sie gelöscht ist und auf einer anderen wurde der Link zu mir gelöscht-da kann also auch keiner zu mir kommen-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de