Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Registrierung

Wahrscheinlich wurde das schon oft gefragt, aber gibt es eine Registrierungsmöglichkeit für die seite?

Im Forum ist das doof, außerdem geht das dann nicht >.<

So dass man dann gewünschten Benutzernamen, Passwort und E-Mail-Adresse zur Bestätigung angeben muss. Vielleicht geht das ja auch nur ich hink mal wieder mit dem Wissen hinterher =)

Dank im Voraus

mfg
Keks-Karamel Team Admin Finn
______________
Keks-Karamel
Beitrag04.09.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Im Baukasten ist es so nicht möglich, das Besucher selber sich registrieren / anmelden können .
Deine Besucher müssen dir gewünschten Login-Namen und gewünschtes Passwort mitteilen .
Und das geht mit dem Baukasten-Extra "Kontaktformular" Wink

Das Kontaktformular kannst du nämlich um bis zu 10 Felder erweitern :
- Zum Beispiel das Feld "gewünschter Loginname"
- und das Feld "gewünschtes Passwort"
- Du bekommst dann diese Daten per Email
- Du fügst diese gewünschten Daten im Extra "versteckte Seiten zu"

- Einloggen
- auf "Extras editieren"
- wähle das Extra Kontaktformular
- klicke auf den gelben Button "weitere Optionen"
- nun kannst du dein Kontaktformular um diese 2 Felder erweitern

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 04.09.2009, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Danke, aber soweit war ich auch schon =) Ich wollte nur wissen ob das irgendwie auch anders geht, aber Danke^^

mfg
Keks-Karamel Team Admin Finn
______________
Keks-Karamel
Beitrag04.09.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

leider nicht bei Baukasten-Homepages, weil hier kein PHP funktioniert.

Wenn Du möchtest, das sich deine Besucher selber registrieren und selbst
einloggen können, dann müsstest Du ein externes Forum in die Seite einbinden .
Du musst es ja nicht "Forum" nennen, auch die Themen kannst du ja frei
an dein Homepage-Thema anpassen .

Hier ein Beispiel, wie ein externes Forum in der Seite eingebunden aussehen kann :
http://iceblue-test.de.tl/Memberseite-erstellen.htm

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag04.09.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Ich schau mal rein, THX
______________
Keks-Karamel
Beitrag04.09.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ok gern geschehen Wink
Forum kannst du auch farblich anpassen, auch in der Breite anpassen,
damit es ins Textfeld passt .
______________
Beitrag05.09.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Registrietlink in Extra Box

ich habe bei Iceblue, recht den Login Bereich und mir das Kontaktformular erstelt.

kann ich unter dem Login Tastenfeld ein Link stellen ( Registrieren) wo man den in das Kontaktformular kommt Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de